Läuft Freestyler mit Windows 7 ?

  • Ersteller Foxbrother
  • Erstellt am
F
Foxbrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Registriert
19.01.07
Beiträge
248
Kekse
133
dto.Läuft Freestyler mit Windows 7 ?Hat das jemand schon getestet ?
Danke
 
Eigenschaft
 
ja bei mir schon
 
Hallo was hast du für Treiber benutzt ? Bei mir geht es nicht!
Danke schon mal
 
Also habe das gerade hintermir.Windows 7 mit 64 bit( alle neuen Notebooks) erkennt das Interface nicht in der 32 bit Variante ja.Ich habe meine 7 er Premium Version auf die Pro 7 er Version erweitert kostet leider 110 Euro .In der Pro Version kann man ein Virtual PC einrichten der einen XP Mode beinhaltet hier läuft jetzt der Freestyler, die IShow der Knackpunkt bis jetzt ist der USB Serial Übergang der bei 7 nicht funktioniert
 
Also ich hab die neueste Version von Freestyler. Die 3.2.8. & hab auch Win 7.
Bei mir läuft alles ohne Probleme.
 
Welches Windows 7 hast du?
Wer hat Interesse an der Beta der 1024 CH Version von Fs? Einzige Vorraussetzung: Rückmeldung an mich nach kurzem Test. PN bei interesse!
 
Funktionieren eure Interface auch die ausgabe welches interfaces verwendet Lichtfreak.Das Programm selber läuft aber meine Interface wird nicht akzeptiert bei Windows 7
 
Bei mir laufts aber ich habe nicht die gaanz neue Version und Win 7 Home Prenium und mit Ultimat läufts auch mit einem Enttec interface
 
Bei mir geht es auch nicht hab die Ultimate Version gibt es tipps oder tricks?
 
Also bei mir geht es auch .Du muißt bei Windows 7 bei Anzeige Problembehandlung Windows alleine nach einem Treiber im Web suchen lassen komischer weise findet er einen.Oder du mailst den Hersteler von Ebay an er hat eine Beta Treiber Version.
 
Also bei mir geht es Mit Widnows 7 BETA. (Ultimate ?)
Was bei mir leider nicht geht ist der Sound to Light modus.
Hat jmd. das selbe Problem?

LG
 
Ok ich habe das jms usb2dmx kabel bei windows 7 ultimate kommt dann so ein Kästchen mit usb ---> serial... und dort auf problembehandlung und den treiber im web suchen ok wert ich mal probieren :)
 
ich hab auch ein problem mit meinem freestyler .. habe die beta noch (ultimate 64 bit=)

und hab mir mein USB interface selber gebaut (programmierung von uDmX)
win 7 will die treiber die ich installieren will nicht annehmen !?
bei winXp geht alles super
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben