LAG Arkane 200 ??

von h151, 07.12.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. h151

    h151 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.08
    Zuletzt hier:
    26.09.20
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Freiburg
    Kekse:
    4.135
    Erstellt: 07.12.08   #1
  2. de_lang

    de_lang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    23.08.20
    Beiträge:
    411
    Ort:
    BaWü
    Kekse:
    210
    Erstellt: 08.12.08   #2
    Das Modell selber hab ich noch nicht angespielt, aber dafür die Lâg Modelle "Jet" und "Roxane". Beide imho gut verarbeitet, für den günstigen Preis sollen sie sehr gut sein. Hier gibts einen Testbericht zu dem Modell.

    Da du aus Offenburg kommst wäre vielleicht mal ne Reise nach Fellbach möglich, das Soundland hat ne recht große Auswahl und hat zum Teil auch Lâg Gitarren da. Hab dort nicht nach der Arkane geschaut, aber die Roxane hatten sie da. Denn selbst antesten ist immer noch das Beste.
     
Die Seite wird geladen...

mapping