Lag Guitars

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Dr.Oktylizer
Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
16.10.04
Beiträge
769
Kekse
1.346
Ort
Niedersachsen
Die Dinger sind ja sehr schön, nur leider finde ich die nirgendswo, nicht mal bei MP auf der Website!?! Hat jemand nen Link zu nem Shop, der diese Gitarren führt? Wo sind die preislich angesiedelt?
Danke. :great:
 
Eigenschaft
 
Die Dinger bekommst du nur aus Frankreich.

Anders wüsste ich da keine Möglichkeit (ausser Ebay und irgendwelche Gebrauchtmärkte, letzteres wohl eher wahrscheinlich).
 
www.lag.fr

Ist nen Gitarrenbauer aus Frankreich,Phil Cambel von Motörhead spielt eine.
 
Gewiss. Ich bräuchte einen deutschen Händler und Preise. Das die aus FR kommen, is klar. :rolleyes:
 
Es gibt bedauernswerterweise keinen deutschen Lag-Distributor.

Aber toll aussehen tun sie schon irgendwie:

supreme.jpg
absolute.jpg

prestige.jpg
rx-100.jpg

ak100.jpg

 
Dr.Oktylizer schrieb:
Gewiss. Ich bräuchte einen deutschen Händler und Preise. Das die aus FR kommen, is klar. :rolleyes:

Gestern war eine hier im Laden.........aber nicht zu kaufen :)
 
Die hatten auch mal sehr einprägsame Namen, wie Rockmaster, Metalmaster usw... Preise fehlen immer noch. Danke für die Bilder#
 
Dr.Oktylizer schrieb:
Die hatten auch mal sehr einprägsame Namen, wie Rockmaster, Metalmaster usw... Preise fehlen immer noch. Danke für die Bilder#

Auf der HP ist eine "Tarif" Sektion, geht aber leider net.

Billich sind sie aber nicht. Erinnere mich dunkel an irgendeinen Artikel über LAG. Ist auch kein Wunder, das ist ja quasi ein Customshop. Bei 1500 Klampfen im Jahr....

Bei ebay aber regelmässig zu finden.
 
Vielleicht hilft dir die Liste hier ein wenig weiter. Evtl. zur Orientierung, wieviel die ungefähr kosten.
 
Danke, du bist der Held der Nacht, sowas habe ich gesucht! :great:
 
Fahr nach Frankreich und kauf dir eine!
 
Müsste man nicht dank EU und Ero die Gitte einfach aus Frankreich bestellen, Zoll und Importkosten dürften doch gar nimmer anfallen. Wo sind die Vorteile der Eu :D
 
schau mal hier: http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop03.asp/sid/!18121995/ob_id/34/nur_lieferbare/nein/seite/55&#marke_720

warum gibts die eigentlich nur beim ableger in der schweiz?
 
prestige.jpg


BOAH, meine Ibanez in (noch) perfekt(er). :eek::D

Verdammt schicke Gitarren, echt.
 
schöne gitarren *_*
nur die inlays gefallen mir nicht...bzw sind zu wenig (nur eins am 12. Bund? uch würde sterben XD) ...naja die ovalen sind okay
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben