Lagerfeuersongs - Noten?

von Emdy, 08.09.06.

  1. Emdy

    Emdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    26.12.11
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 08.09.06   #1
    Hiho,
    Ich hab lust n paar lagerfeuersongs zu spielen ... und suche dazu noten...
    akkorde allein reichen mir da glaub nidd, weil ich bin irgendwie zu dämlich darauf zu kommen mit welchem rhytmuss ich die spielen soll (zumal ich die songs ja nidd als aufnahme hab wo ich mir das anhören kann).

    ka ihr wisst schon. "über den wolken" was weiß ich...
    Ich errinnere mich halt daran was wir im kindergarten/schule immer gesungen haben und was die erzieherinnen dazu gespielt haben... das sollte ich eig. in 5 minuten hinkriegen, wenn ich den rhytmuss und die akkorde kenne! :p

    bisher hab ich halt immer so rocksongs gespielt (wenn es auch eher nur einfache waren), und ehrlichgesagt bin ich nidd in der lage da mitzusingen ... mein multitasking is zu schlecht :(
    Ich hoffe dass des bei so einfacheren sachen besser klappt ;)
     
  2. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.886
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    682
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 08.09.06   #2
  3. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 08.09.06   #3
  4. Flo.O

    Flo.O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.06
    Zuletzt hier:
    25.01.09
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 10.09.06   #4
    Nutz mal die Suchfunktion, da findest du einen super Thread zum Thema Lagerfeuerlieder. Da haben sich mal welche die Mühe gemacht einen Auszug aus ihrem Liederordner zu machen und haben die Lieder auch immer schön brav zu den Tabs im Internet verlingt...

    Zu Lagerfeuerlieder.de kann ich nur sagen, dass die Lieder mir für meinen Geschmack zu alt sind...jedenfalls für die etwas jüngeren Gitarreros unter uns :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping