Lags Seits Werbung Im Text Gibt...

von DubFiDub, 08.03.08.

  1. DubFiDub

    DubFiDub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    12.12.10
    Beiträge:
    179
    Ort:
    SEHR KNAPP Im Norden von der Elbe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 08.03.08   #1
    moin, seitdem es in threads bei bestimmten wörtern verlinkungen (zb.: musik => ebay link, usw) gibt laggt das board bei mir, bzw der gesammte firefox...
    soll heißen, dass dann 3-5sekündige aussetzer (=keine Rückmeldung) auftreten, wenn ich neue seiten lade...
    vorher wurden die seiten zwar auch schon recht langsam geladen (hab nur isdn), aber da hing nicht plötzlich der ganze browser und man konnte noch in anderen geöffneten tabs weiterarbeiten...

    ich versteh ja, dass man durch die links bestimmt nicht schlecht verdient, das schockt aber trotzdem nich so...

    wollte deshalb mal fragen, ob noch jemand anders das selbe problem hat (btw, mein system: win xp+firefox+isdn)

    mfg
     
  2. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 08.03.08   #2
    Die Links sollten nur auftauchen, wenn Du nicht eingelöggt bist.

    Ansonsten läuft das Board doch grade recht flüssig ????
     
  3. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 08.03.08   #3
    Jepp...du solltest dich dann einfach zum Surfen im Board einloggen. Dann sollte das flüssig laufen.
     
  4. strep-it-us

    strep-it-us Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    830
    Ort:
    63801 Kleinostheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.767
    Erstellt: 08.03.08   #4
    Im Zweifelsfall, falls du dich nicht immer einloggen willst, vielleicht anderen Browser probieren, ich weiß dass der internet explorer teilweise Probleme mit den Java-Applets für InText-Werbung haben kann. Ob das auch beim Firefox sein kann weiß ich nicht.
    Ich persönlich hab www.musiker-board/vb als Hauptseite im Browser und logg mich deshalb eh immer ein... :D
     
  5. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 09.03.08   #5