Lagwagon-Resolve

von Noodles'87, 11.11.05.

  1. Noodles'87

    Noodles'87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.05   #1
    Hi,
    wollte mal fragen, was ihr zum neuen Lagwagon Album sagt?!
    Ich muss ehrlich sagen, dass es auf den ersten "Lauscher" sehr langweilig scheint, aber sobald man sich rein hört wirds geil...
    Besonders die Songs Infectious und Sad Astronaut gefallen mir sehr gut....
    Sad Astronaut, ist ein sehr trauriges Lied(Ich sollte vielleicht kurz erläutern, für die die es nich wissen. Es ist dem ehemaligen Drummer von z.B. Ataris, Bad Astronaut und Lagwagon gewidmet der sich dieses Jahr das Leben nahm), welches sehr energiegeladen ist...
    Bin gespannt auf eure Meinungen..
     
  2. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 11.11.05   #2
    nett...

    aber trotzdem nur ein schatten ihrer selbst...
     
  3. De-loused

    De-loused Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Beiträge:
    808
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.839
    Erstellt: 11.11.05   #3
    Japp, genau meine Meinung, neben den beiden ersten Alben und der Let's talk about feelings braucht man den Rest eigentlich nicht wie ich finde, tut zwar niemandem weh, aber nach 2mal durchhören hat sichs dann mit dem Spaß. Ähnlich wie No Use oder Pennywise, die machen ihre Sache auch längst nicht schlecht, nur liegen ihre Glanzzeiten hinter ihnen, im Gegensatz zu Propagandhi, Lawrence Arms, Strung Out oder AFI (wenns denn Amipunk sein soll), die mit ihren letzten Alben zu Höchstform aufgelaufen sind und sich konsequent weiterentwickelt haben.
     
  4. Shita

    Shita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    84
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.05   #4
    hab die ersten paar songs mal gehört und fand sie ehrlich gesagt ganz cool.

    besonders das zweite (habe den namen vergessen...) hats mir sehr getaugt. sehr geiles riff am anfang! :great:

    freu mich schon ends aufs konzert im januar. da geht's bestimmt geilo ab. moshpit ich komme! :D
     
  5. plore

    plore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    29.07.08
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #5
    jungens jungens... lagwagon is ja wohl die punkband schlechthin (zumindest für mich ^^). hier kann jedes lied gehört werden, es gibt einfach kein schlechtes. kauft euch die live in a dive von lagwagon... sind alle "hits" drauf (und wie der name schon sagt: live ; D)... dann werdet ihr erkennen wie gut die band ist. aber ich muss euch auch recht geben, der maßstab liegt zu hoch wegen vergangener alben. trotzdem ist resolve ein klasse album.
     
  6. Mctwist

    Mctwist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 29.11.05   #6
    Meiner Meinung nach klingt "Resolve" mehr nach Bad Astronaut als nach Lagwagon,wobei ich beide mag. Aber dennoch höhrenswert :great:
     
Die Seite wird geladen...