Laid back, Smooth Jazz

buck
buck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.24
Registriert
01.12.05
Beiträge
112
Kekse
55
Hallo Jazzers, Bluesers und alle anderen.
Nachdem mir ein paar Jungs mit freien Webspace geholfen haben dachte ich mir mir postest mal noch´n Song von der S.Combo. Ist wohl wie immer in Richtung "Macht nicht nervös" und vielleicht hilfts beim runterkommen von ´nem Stresstag. OK. Ziehts euch rein, lasst ein paar Kommentare da und Danke für die Zeit.

buck

LinK:
 
Eigenschaft
 
Nicht so mein Ding, aber auf jeden Fall sehr gut gespielt. :great:
 
Erfüllt seinen Zweck gut. Läuft bei mir hier grad im Hintergrund während ich was andres mache. Note 1 :)
lg,
t.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben