Laith-Al-Deen - Alles an dir

  • Ersteller UkuleleApe
  • Erstellt am
U
UkuleleApe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.08
Registriert
24.07.08
Beiträge
3
Kekse
0
hi leute,

kann mir einer bitte helfen und mir die akkorde vom lied "alles an dir" zu verraten? hab ÜBERALL im inet gesucht, aber keine gescheiten akkorde gefunden außer auf einer seite, wo die akkorde mir aber als schwachsinnig erscheinen...
Bis dann und danke!

UApe
 
Eigenschaft
 
Hey!

Ich denke, dass es diese übliche Akkorde sind FGaC!? Hatte jetzt nicht so viel Zeit zum Hören!

Hast Du eventuell ein paar Lieder als Chord oder Tab ( außer die bei UgT ) von Laith?
Wäre daran echt interessiert! Falls nicht---- schade!;)
 
...was heißt denn UgT? xD
hab leider keine anderen chords von laith al deen, bzw habe noch keine andren gesucht. urspr. brauchte ich ja die akkorde für die ukulele, da die meisten gitarrenakkorde aber auch mit den ukulelenakkorden ungefähr übereinstimmen, wären mir gitarren akkorde auch recht.:D
Die akkorde F,G,A,C klingen i-wie leicht seltsam mit der ukulele....

UApe
 
ugt heißt: ultimate-guitar-tabs ( wusste nicht, ob Du diese bereits kennst!? )

.... das ist schade mit den chords von Laith! Aber nun jut!

Das A solltest Du auch als moll spielen ( daher kleiner Buchstabe )! Wie gesagt, hatte nicht so viel Zeit zum raushören! Denke aber , dass der Refrain ganz gut passen könnte.
Für die Strophen sonst mal den Quintenzirkel befragen!

Gruß...
 
Was meines Wissens nach passt, ist folgendes:

Strophe:
F G Am
F G Am
F G Am
F G

Refrain:
F G Am C (ziemlich oft ;))

Ganz zum Schluss kommt dann ein F G Am
 
Was meines Wissens nach passt, ist folgendes:

Strophe:
F G Am
F G Am
F G Am
F G

Refrain:
F G Am C (ziemlich oft ;))

Ganz zum Schluss kommt dann ein F G Am

Mein Reden! ;-)

Ich denke, so sollte dass passen!

Also viel Spaß auf der Ukke.....
 
Danke Leute!:D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben