Lana del Rey - Summertime Sadness (Monolith Remix)

  • Ersteller soundtology
  • Erstellt am
soundtology
soundtology
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
12.01.10
Beiträge
109
Kekse
0
Ort
Wuppertal
Hallo liebes Forum!

Nach einigen Wochen Arbeit habe ich nun endlich meinen Remix von Summertime Sadness fertig bekommen.
Wen's interessiert:

, bzw.

https://soundcloud.com/monolith-6/lana-del-rey-summertime-sadness-monolith-remix

Da ich noch nicht viele Remixes gemacht habe, bin ich sehr auf eure Meinung gespannt… :)

Ich komme eigentlich eher aus der Ecke der handgemachten Musik, die zudem ein bisschen vertrackt ist.
Gleichzeitig stelle ich aber auch fest, dass man trotz vier einfachen Akkorden, die dieses Lied nunmal nur hat, sich ganz genau überlegen muss, wie man einen eingängigen Song arrangiert und der Teufel oft im Detail versteckt ist.

Wie geht ihr an Remixes ran?
Ich freue mich auf eure Kritik und Erfahrungen!

Simon
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben