Landkarte...

von axxl, 18.11.04.

  1. axxl

    axxl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    23.07.05
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Wils bei Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.04   #1
    moin
    also eigentlich komm ich aus 27412 Wilstedt... auf der Landkarte steht aber das ich aus 27412 Breddorf komm... Das Dorf is aber scheisse... ;-) ist das möglich das zu ändern???
    Vielen Dank schonmal!!!
     
  2. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 18.11.04   #2
    tja wegen der PLZ denke ich, naja mitgegangen mitgefangen ... ;)
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 21.11.04   #3
    die Möglichkeit, das zu ändern, dürfte nicht bestehen...
    das ganze läuft über eine nach Postleitzahl geordnete Datenbank, und wenn die zwi dörfer eine PLZ ahben: dann gilt der Name, den der programmierer der Datenbank eingegeben hat! (kannst ja schlecht 1 Wert 2 Zustände zuordnen ;)


    solche threads gabs schon öftersund es hat sich AFAIK nichts getan...ist doch auch egal! schreib in deine signatur, dass due igentlich aus Kaff2 und nicht aus Kaff1 kommst und die Welt ist in ordnung...
     
  4. R?nsid dr?lf

    R?nsid dr?lf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    29.04.06
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 02.12.04   #4
    Ich bin auf der Landkarte gar nicht geführt. Laut der Landkarte gibt es nur 2 Benutzer aus Flensburg. Müssten aber mit mir wohl 3 sein.
     
  5. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 13.12.04   #5
    bei mir ist auch das falsche dorf zugeordnet!
    ich hab meine PLZ eingegeben=3493 und aufscheinen tut das Dorf mit PLZ 3492! find ich nicht gut!!

    mfg man
     
  6. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 13.12.04   #6
    Bei mir stimmts.


    Find ich ne tierisch coole Funktion. also Daumen hoch :great:
     
  7. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 13.12.04   #7
    Wie gesagt, die Ergebnisse basieren auf der opengeodb -> http://www.opengeodb.de und die ist noch im Beta Stadium also noch nicht zu 100% vollständig.
     
  8. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 14.12.04   #8
    oh danke für den hinweis stormblast!
    lustig ist nur das wenn ich dort auf der seite meine PZ eingebe auch dier richtige ort dazu ausgegeben wird?!??
    naja schon alleine as es die landkarte gibt find ich total gut!super idee!

    aber stormblast dein alter avatar gefiel mir viiiiel besser!

    mfg man
     
  9. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 23.12.04   #9
    Kann man den Kameraden beim Geodings irgendwie Feuer unterm Hintern machen? Ich meine, ich wohne in Lauenburg, eine relativ (für 11.000 Einwohner) berühmte Stadt mit historischer Altstadt, Schloss und einer der Brennpunkte bei der 2002er Elbe-Flut. Und die Karte zeigt Buchhorst an, ein Dorf mit ca. 200 Einwohnern und 3 Bauernhöfen. :confused: