Laney 2x15 (250W@ 4Ohm) & Bell 2x15 (??)

von CrazyBasser, 15.06.07.

  1. CrazyBasser

    CrazyBasser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.574
    Erstellt: 15.06.07   #1
    Ja, ich habe diese Teile vorhin abgeholt und keinerlei Info´s zu den Boxen.
    Die Laney hat 250W an 4Ohm und ist von 1993 , mehr Info´s habe ich nicht.

    Die Bell 2x15 hat 2 Rollen damit man die Box kippen und leichter transportieren kann, allerdings gibt es nirgendwo Info´s zur Watt- /Ohmzahl.
    Gut, hier kann ich ja die Box öffnen bzw. die Speaker rausholen und nachsehen, ich würde aber auch gerne wissen, wann die Dinger gebaut wurden usw.

    Bei Google und auch hier im Forum habe ich leider nix zu den Dingern in Erfahren bringen können .... hat von Euch evtl. jemand Ahnung ???

    Vielen Dank vorab !


    Crazybasser
     
Die Seite wird geladen...

mapping