Laney 300 Watt kombo für 350€

  • Ersteller JoePublic
  • Erstellt am
also mMn ist 350 doch etwas viel für nen 2 jahre alte Combo die jetzt neu 450 kostet, ich denk mal 300 sollten min drin sein, das wären dann 2/3 neubreis das ist realistischer, aber vll irr ich mich.
 
Ich stimme dem Barden zu, für 350 kriegste gebraucht besseres. (Ich z.B. habe meine Mesa Box für den Preis bekommen:eek: )

300 Euro wären auch schon das höchste der Gefühle, mehr würd ich für den auch nicht bezahlen.
 
Das von dir verlinkte Modell wurde meines Wissens erst auf der diesjährigen MuMe Frankfurt präsentiert und ist somit frisch auf dem Markt.

Den Vorgänger, um den es sich dann wahrscheinlich handelt, gibt es dagegen noch neu zu kaufen, und zwar für 400€... (gab es auch schon lange, bevor der Nachfolger präsentiert wurde, für den Preis.)
 
Si Senor, ich glaub da will dich einer übers Ohr hauen. handel ihn runter auf unter 300€, oder hol dir für das Geld was besseres Gebrauchtes. Falls du die Combo sehr gut findest und die auch gerne haben würdest, dann kauf dir eine neue. Dann hast du auch Garantie und alles drauf.
 
Hmm danke für die schnelle hilfe.
Was gibts denn so für feine, vielleicht auch noch ältere (80iger vllt?) combos mit 10" in dem preissegment?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben