Laney A5012 50W Röhre - Wert ?

von PietB, 29.12.05.

  1. PietB

    PietB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 29.12.05   #1
    Hey!
    Ich habe neulich einen Laney A5012 combo geschenkt bekommen.

    -12 Zoll Speaker von HH
    -50 watt Vollröhre
    -müsste ca.15 Jahre alt sein .
    Der äußerliche Zustand ist in Ordnung, der amp funktioniert und klingt recht gut. Röhren sind aber noch keine Neuen drin (müssten EL34 sein).

    Kann mir jemand eine Wertschätzung des amps geben ?
    Gehe nicht davon aus, dass viele den amp kennen, kann man den Wert trotzdem grob einschränken ?

    Hoffe auf ein paar antworten.
    Piet
     
  2. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 29.12.05   #2
    Na, so sieht man sich also wieder *hehe*

    also, ich würde ma bei eBay bisschen schaun, wie die da weggehen.

    da er noch alte röhren hat würde ich persönlich sagen, nich mehr als 180 Euro, denn soweit ich weiß hat er nicht gerade nen Legendären Status oder so.

    mit komplett neuen röhren würd eich schon mal sagen an die 250...

    Kann gut sein das ich da Total daneben liege, aber so wäre meine grobe Schätzung...
     
  3. PietB

    PietB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 29.12.05   #3
    achja was ich grad vergessen hab ... bei ebay hab ich den laney noch nciht gesehen , kann aber auch daran liegen, dass ich selten reingucke . vllt is er ja mal drin bald ...
    Achso und ansonsten danke für deine einschätzung und allgemeine hilfsbereitschaft :)
    Piet​
     
  4. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 29.12.05   #4
    Schaue evtl. mal bei den erweiterten Sucheinstellungen und aktiviere da "nur beendete Angebote" oder so.

    Vllt. is da dann was mit dabei.
     
Die Seite wird geladen...

mapping