Laney A5012 50W Röhre - Wert ?

P
PietB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
24.10.05
Beiträge
210
Kekse
6
Hey!
Ich habe neulich einen Laney A5012 combo geschenkt bekommen.

-12 Zoll Speaker von HH
-50 watt Vollröhre
-müsste ca.15 Jahre alt sein .
Der äußerliche Zustand ist in Ordnung, der amp funktioniert und klingt recht gut. Röhren sind aber noch keine Neuen drin (müssten EL34 sein).

Kann mir jemand eine Wertschätzung des amps geben ?
Gehe nicht davon aus, dass viele den amp kennen, kann man den Wert trotzdem grob einschränken ?

Hoffe auf ein paar antworten.
Piet
 
Eigenschaft
 
Na, so sieht man sich also wieder *hehe*

also, ich würde ma bei eBay bisschen schaun, wie die da weggehen.

da er noch alte röhren hat würde ich persönlich sagen, nich mehr als 180 Euro, denn soweit ich weiß hat er nicht gerade nen Legendären Status oder so.

mit komplett neuen röhren würd eich schon mal sagen an die 250...

Kann gut sein das ich da Total daneben liege, aber so wäre meine grobe Schätzung...
 
achja was ich grad vergessen hab ... bei ebay hab ich den laney noch nciht gesehen , kann aber auch daran liegen, dass ich selten reingucke . vllt is er ja mal drin bald ...
Achso und ansonsten danke für deine einschätzung und allgemeine hilfsbereitschaft :)
Piet​
 
Schaue evtl. mal bei den erweiterten Sucheinstellungen und aktiviere da "nur beendete Angebote" oder so.

Vllt. is da dann was mit dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben