Laney amp+box...

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof
Christof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
06.05.05
Beiträge
470
Kekse
243
Ort
Berlin 12***
Hi!
also ich woltle mal fragen, was ihr von der folgenden Laney röhre mit Cabinet sagt:
*klickmich*
kennt die wer, is das einguter preis, oder is das ein fehlkauf?
freue mich über antworten,
Chriss
 
Eigenschaft
 
hm, kann mir denn niemand was darüber sagen?
kann keiner an den bildern erkennen, welcher typ das ist, und ob der preis sich lont?
Chriss
 
Also des Teil is en Pro-Tube nehm ich mal an....

Wirklcih sehr sehr schöner rockiger Sound. Der Cleankanal is auch gut!

Preis lohnt sicher: Ich hab nen defekten Laney Pro Tube Combo für 250€ verkauft! (Speaker im Arsch gewesen)! Würd ich sogar schon fast als Schnäppchen bezeichnen deinen Kauf :great:
 
hui, da bin ich aber froh^^
hab nämlich letztens in einer "papa ich brauch dies und jenes" diskussion gesacht, ich brauch nen besseren amp!
naja, und da hat er mir den nun ersteigert, da er früher in den guten alten zeiten mal nen paar mal bands mit laney auftreten gesehen hat ;)
Gut gemacht papa ;)
also danke nochmal,
Chriss
 
hmh, mich würde mal interessieren, ob das eine 4x12" is, oder was kleineres, da auf dem bild mir irgendwie von der breite her der amp größer vorkommt (villeicht einbildung?!)... und wenn ihr die box kennt, könntet ihr mir noch ein paar dinge über box und amp sagen? also so die Specs und eingearten:great:
Chriss
 
niemand?
 
Das wird ne normale 4x12er sein...die Laneyamps die alten sind schon etwas breit!

Viel Spass mit dem Amp :) Echt sehr sehr schöner Rockamp!

:great:
 
dann bin echt schon wieder beruhigt... danke für deine HIlfe:great:
dann heißt es nur noch abwarten... Geld is überwiesen, also muss ers nur noch schicken...
Hepp Hepp Hepp, herr verkäufer, ich brauc hden endlich :D
Chriss
 
kann auch sein, dass es ne 4x10" ist, die gibt es häufig mit nem Head bei eBay, auch immer mit Gitter vorne, könnte auch sein, dass die Box hinten offen ist (ist nicht immer schlecht, klingt aber schon sehr anders).
Der Amp selbst dürfe sich wohl nach Toni Iommy (Lead-Gitarrist bei Black Sabbath; spielt übrigens ne Gibson SG) anhören. Das Head ist in jedem Fall gut. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben