Laney AOR 50 Pro-Tube an WARP T Box. Hilfe!!

von das-nitro, 19.01.06.

  1. das-nitro

    das-nitro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Wendland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    101
    Erstellt: 19.01.06   #1
    Moinmoin!

    Ich habe einen LANEY-Vollröhren Amp aus den 80's, Model AOR 50 Series II (50 Watt Leistung) und mir vor kurzem im Netz eine Hughes&Kettner WARP T Box bestellt, welche noch nicht eingetroffen ist. Mein Problem: Laut Hersteller hat die Box einen Parallel In/Out Anschluss und ist mit 2 x Celestion Vintage 30 Speaker und 2x Celestion Hot 100 Speaker bestückt. Der Amp hat folgende Anschlüsse: 1 x 4ohm, 1 x 8ohm, 2 x 8ohm, 1 x 16ohm, 2 x 16ohm. Meine Frage: Mit welchen Speaker Output gehe ich in diese Box?? Manche denken jetzt bestimmt :screwy:, aber ich hab da echt nicht so die Ahnung von:D!

    Grüße

    das-nitro
     
Die Seite wird geladen...

mapping