Laney bald in Österreich

  • Ersteller )-(Sacrifice)-(
  • Erstellt am
)-(Sacrifice)-(
)-(Sacrifice)-(
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.10
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.033
Kekse
1.045
Ort
Wien
Ich hab mich mit dem Laney Team in Verbindung gesetzt und arrangiert das Laney in den nächsten Wochen offiziell in Österreichs Musikgeschäften antestbereit steht.
Geplant sind Musik Produktiv oder Klangfarbe.
Ich ´melde mich wenns neuigkeiten gibt, jetzt hängt es nur noch von den Shops ab.
:great:
 
Eigenschaft
 
cool..
aber DU hast das arrangiert?
inwiefern? wieso gibts/gabs die noch nicht bis jetz?
 
Ich hab denen eine email geschriben an (Lenay UK), diese wurde an Laney Europa geleitet, die haben mir geschriben, das sie eigentlich garnicht wissen warum es in Österreich LANEY nicht zu kaufen gibt, obwohl doch über Thomann soviele Bestellungen aus Wien kommen, und ich solle Ihnen einen guten großen Händler empfehlen, und sie werden arrangieren das Laney bald antestbereit in Wien zu finden ist. Weiters fragten sie ob sie meine bitte weiterleiten dürfen, falls das gewählte Geschäft nicht interessiert wäre.
DAS nenn ich Support:great:
 
)-(Sacrifice)-( schrieb:
Ich hab denen eine email geschriben an (Lenay UK), diese wurde an Laney Europa geleitet, die haben mir geschriben, das sie eigentlich garnicht wissen warum es in Österreich LANEY nicht zu kaufen gibt, obwohl doch über Thomann soviele Bestellungen aus Wien kommen, und ich solle Ihnen einen guten großen Händler empfehlen, und sie werden arrangieren das Laney bald antestbereit in Wien zu finden ist. Weiters fragten sie ob sie meine bitte weiterleiten dürfen, falls das gewählte Geschäft nicht interessiert wäre.
DAS nenn ich Support:great:

cool :great:
das nenn ich einsatz :rolleyes:

EDIT:
ich hoffe sie kommen zur klangfarbe :)
 
Super! Applaus! :great: Gute Marke u. tolles P/L-Verhältnis!
 
Ab kommende Woche bei Musik Produktiv zum Testen: Laney LV300H + LV412A
(Topteil + Box) :great:
 
hat sich was getan?
 
Der Laney klingt wie in einem anderem Thread schon gesagt wirklich super, steht im Musik Produktiv rum.
MP plant sich in nächster Zeit mit ein Paar Laneys einzudecken, genaueres Erfahre ich demnächst^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben