Laney + Co.

von IbanezCore, 29.10.04.

  1. IbanezCore

    IbanezCore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    23.03.05
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.04   #1
    Moinsen,

    wollte mal fragen was ihr von laney (z.b. gh100l) haltet und versucht mal ein plus contra zu erstellen. Vergleiche mit anderen marken sind auch in ordnung wobei man sowas immer schlecht sagen kann, da sich jede unterschiedlich anhört, aber wenn jemand meint man könnte sie vergleichen soll er es schreiben.

    danke im voraus!!!
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 29.10.04   #2
    plus: klingt gut. kleine allroundsau. gute cleansounds, heftige metalsounds. fühlt sich aber am wohlsten in nett verzerrten rockgefilden.

    contra: n bissl unfelxibel. einkanaler ( ein 1/2 kanaler )
     
  3. Dr.Oktylizer

    Dr.Oktylizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    7.02.11
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    246
    Erstellt: 29.10.04   #3
    Jupp. Ist ein sehr guter AMP. Das einzige was fehlt isn zweiter Kanal und evtl ein Hall. Aber der Sound ist sehr gut.
    Der wird auch seit 1994 nahezu unverändert gebaut. Das spricht für sich :cool:
     
  4. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 29.10.04   #4
    Kann ich nur zustimmen.... :great: Hab den GH50L und ich bin echt begeistert... und dann noch zu so nem geilen Preis....
     
  5. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 29.10.04   #5
    :twisted: Geiler Amp :twisted:
     
  6. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.04   #6
    Laney ist allgemein geil! also kaufen .. am besten von Fischi der hat doch einen zum verkauf!
     
  7. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 30.10.04   #7
    seit 1994 unverändert gebaut werden ist keine kunst....
     
  8. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 30.10.04   #8
    spräche ja eigentlich für "qualität" (was immer man darunter auch versteht). es gibt sicher massig bessere amps und vor allem viele die wesentlich flexibler sind. der laney hat eben nur den einen sound und dann noch ein zuschaltbares gain (dieses feature ist meiner ansicht nach allerdings eher unbefriedigend). wer nur einen sound braucht und den von laney mag ist super bedient. wer allerdings die flexibilität eines zweikanalers sucht, der greift besser direkt zum VH-100R oder einem konkurrenzprodukt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping