Laney + Co.

  • Ersteller IbanezCore
  • Erstellt am
I
IbanezCore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.05
Registriert
27.09.04
Beiträge
10
Kekse
0
Moinsen,

wollte mal fragen was ihr von laney (z.b. gh100l) haltet und versucht mal ein plus contra zu erstellen. Vergleiche mit anderen marken sind auch in ordnung wobei man sowas immer schlecht sagen kann, da sich jede unterschiedlich anhört, aber wenn jemand meint man könnte sie vergleichen soll er es schreiben.

danke im voraus!!!
 
Eigenschaft
 
plus: klingt gut. kleine allroundsau. gute cleansounds, heftige metalsounds. fühlt sich aber am wohlsten in nett verzerrten rockgefilden.

contra: n bissl unfelxibel. einkanaler ( ein 1/2 kanaler )
 
Jupp. Ist ein sehr guter AMP. Das einzige was fehlt isn zweiter Kanal und evtl ein Hall. Aber der Sound ist sehr gut.
Der wird auch seit 1994 nahezu unverändert gebaut. Das spricht für sich :cool:
 
Kann ich nur zustimmen.... :great: Hab den GH50L und ich bin echt begeistert... und dann noch zu so nem geilen Preis....
 
:twisted: Geiler Amp :twisted:
 
Laney ist allgemein geil! also kaufen .. am besten von Fischi der hat doch einen zum verkauf!
 
seit 1994 unverändert gebaut werden ist keine kunst....
 
edeltoaster schrieb:
seit 1994 unverändert gebaut werden ist keine kunst....

spräche ja eigentlich für "qualität" (was immer man darunter auch versteht). es gibt sicher massig bessere amps und vor allem viele die wesentlich flexibler sind. der laney hat eben nur den einen sound und dann noch ein zuschaltbares gain (dieses feature ist meiner ansicht nach allerdings eher unbefriedigend). wer nur einen sound braucht und den von laney mag ist super bedient. wer allerdings die flexibilität eines zweikanalers sucht, der greift besser direkt zum VH-100R oder einem konkurrenzprodukt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben