Laney GH100L

von Jealbreaker, 01.11.04.

  1. Jealbreaker

    Jealbreaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.12
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.04   #1
    Im Flohmarkt wird das Topteil angeboten, und jetz wollte ich euch fragen, ob man mit dem ding gute sounds wie z.b. Iron Maiden, Ac/DC etc. hinbekommt.
    Kann der Laney auch so was wie Metallica?

    Bitte schreibt, denn ich hab keine Ahnung von dem Ding!
     
  2. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 01.11.04   #2
    Jo kriegste alles hin, aber Metallica is so ne Sache... also wie Metallica klingen wirste nicht, aber man kann damit solche Musik spielen von den Gainreserven her.....
     
  3. Jealbreaker

    Jealbreaker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.12
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.04   #3
    Ok, das is klasse, ich glaub den hol ich mir! Kannst mir sagen wie das ganze dann mit meiner Box klingt? Das is ne 8412 Marshall Lead 4*12 made in England!
    Danke!
     
  4. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 01.11.04   #4
    keine Ahnung... ich hab den nie über sone Box gespielt... ich spiel meinen GH50L über ne billige Laney 412er aus der Hardcoreserie und das klingt schon ziemlich geil...
     
  5. Jealbreaker

    Jealbreaker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.12
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.04   #5
    Weißt du, welche Lautsprecher in der Box sind? Wieviel haste denn für die Box bezahlt?
     
  6. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 01.11.04   #6
    die box ist neu net soo teuer. ich glaube die hardcore kostet neu unter 300 euro.
     
  7. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 01.11.04   #7
    Ja 280€ bei Thomann... hat Celestions drinne und klingt meiner Meinung nach sehr geil....
     
Die Seite wird geladen...

mapping