Laney LC 50 Combo

  • Ersteller moritz089
  • Erstellt am
M
moritz089
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
10.05.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,

ich würde mir vllt den Laney LC 50 Combo kaufen.

was haltet ihr so von dem? Wie viel sollte man dafür max. zahlen?

Gruß Moritz
 
Eigenschaft
 
Wie alt ist er denn ungefähr?

Ich habe noch einen, der ist ca. 12-15 Jahre alt (??, im Jahr 2001 damals selbst nur gebraucht im Laden gekauft). Ein guter, durchsetzungsfähiger zweikanaliger Combo für Rock, Punk und solche Geschichten, sehr britisch, sehr organisch, Laney-typisch kein Schnickschnack dran, und man kann ein schönes "Brett" drauf fahren. Durchaus brauchbar, ich schätze so 300-400 EUR ist der je nach Zustand noch Wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben