Laney LC30

von =World=Eater=, 25.08.05.

  1. =World=Eater=

    =World=Eater= Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    19.03.15
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 25.08.05   #1
    Ich hab seit ich denken Probleme mit meinem Amp wenn ich im Proberaum spiel. Bin immer der einzigste der ewig am Effekt rumschraubt. Ich spiel über ein Digitech RP300.
    Mein Problem zur Zeit ist: Egal welchen Effekt ich im Effektgerät drin hab, mein Verstärker gibt ständig Rückkopplungen ab und zwar nach jedem Ton. Damit dies nich so ist muss ich die Höhen ganz runter drehn. Und dann hab ich nen scheiß dumpfen Sound.
    Equalizer vom Effektgerät ist aus, also nur der vom Amp ist an. Effektgerät liefert mir nur den Verzerrer, weil wenn ich im verzerrten Kanal übern Amp spiel rauscht der wie Sau.

    Jetzt meine Frage: Weiß irgendjemand wie ich die Rückkopplungen wegbekomm, geschweigedenn gute Einstellungen für den Amp? Also die Rückkopplungen sind auch vorhanden wenn ich 3m hinter meim Amp steh.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.Thx
     
  2. =World=Eater=

    =World=Eater= Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    19.03.15
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 26.08.05   #2
    Kann mir keiner weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping