Laney LX 120

Matzel
Matzel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.877
Kekse
1.851
Ort
Essen
hey und guten abend....
wollte nur so kurz vor der nachtruhe noch mal fragen, ob hier wer erfahrung mit dem Laney LX 120 gemacht hat, und/ oder mir den empfehlen kann.
hab leider zu dem speziell weder beim musik- service noch durch SuFu was gefunden :(,
aber der amp scheint preis leistungsmäßig gut im futter zu stehen, wollt den mal antesten und vorher nach erfahrungen (langzeitig gesehen) fragen. (klang gut? auch im leisen bereich genug bass? kratzt nich beim verzerren? clean auch wirklich clean? usw :redface:)

danke schon im voraus,

Marcel
 
Eigenschaft
 
Ich hab den LX120 bis jetzt auch nur bei Thomann gesehen! Ich finde den vom optischen echt klasse aber zum Sound kann ich absolut nichts sagen(Noch nie gespielt)!! Kennt den hier keiner??
 
würd mich auch interessieren wie der ist
auch im gegensatz zum lv300
 
will auch wissen wie der so klingt. hab im mom nich die zeit antesten zu gehen (auch wenn ichs vor nem kauf dann eh machen würde).
würd mich aber dennoch interessieren ob der clean auch clean klingt und ob die zerre brauchbar ist oder es dann ein einheitsbrei wird.
aber irgendwas muss er ja haben... bei dem preis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben