Laney MXD 120 Stack Angebot bei Thomann

  • Ersteller Hourseman
  • Erstellt am
H
Hourseman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.10
Registriert
31.01.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hi

Was haltet ihr von diesem Angebot:http://www.netzmarkt.de/thomann/laney_mxd120_halfstack_prodinfo.html.
Hatte bisher nur Combos und bin am Überlegen, ob ich mir nicht ein stack zuleg. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Ich spiele Metal, so im Stil Metallica 80er Jahre. Wär das als Stack Einstieg brauchbar?

Danke für eure Antworten
greetz
HM
 
Eigenschaft
 
Kauf dir für das Geld lieber nen guten Combo/ne gebrauchte Vollröhre, wer BRAUCHT schon nen Halfstack?!?
 
Also ich weiß ehrlich gesagt nich ob der Stakk gut is...
bei dem Preis kriegst du glaub ich auch Kombos die besser sind als der Stakk hier :redface:
Eine gute Box bei nem Stakk kostet doch schon ca 500€ und ein gutes Topteil mindestens 300 von dem was ich gehört hab :-|

Edit: Benutz mal die Suchfunktion, für den Stakk gibts schon X Themen :D
 
Japp, Geld sparen und bei ebay immer mal nach nem Marshall JCM 900 und ner geeigneten Box schauen! Oder halt nen Vollröhrencombi, wird ja eh mitm Mikro abgenommen und viel tragen musste auch nicht! Aber Stack sieht hübsch aus..hmm....Zwiespalt! :rolleyes: neee...nimm die Röhre!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben