Laney MXD 120 Stack Angebot bei Thomann

von Hourseman, 24.02.05.

  1. Hourseman

    Hourseman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.05   #1
    Hi

    Was haltet ihr von diesem Angebot:http://www.netzmarkt.de/thomann/laney_mxd120_halfstack_prodinfo.html.
    Hatte bisher nur Combos und bin am Überlegen, ob ich mir nicht ein stack zuleg. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Ich spiele Metal, so im Stil Metallica 80er Jahre. Wär das als Stack Einstieg brauchbar?

    Danke für eure Antworten
    greetz
    HM
     
  2. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 24.02.05   #2
    Kauf dir für das Geld lieber nen guten Combo/ne gebrauchte Vollröhre, wer BRAUCHT schon nen Halfstack?!?
     
  3. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 24.02.05   #3
    Also ich weiß ehrlich gesagt nich ob der Stakk gut is...
    bei dem Preis kriegst du glaub ich auch Kombos die besser sind als der Stakk hier :o
    Eine gute Box bei nem Stakk kostet doch schon ca 500€ und ein gutes Topteil mindestens 300 von dem was ich gehört hab :-|

    Edit: Benutz mal die Suchfunktion, für den Stakk gibts schon X Themen :D
     
  4. guitarstar

    guitarstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.03
    Zuletzt hier:
    13.04.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 25.02.05   #4
    Japp, Geld sparen und bei ebay immer mal nach nem Marshall JCM 900 und ner geeigneten Box schauen! Oder halt nen Vollröhrencombi, wird ja eh mitm Mikro abgenommen und viel tragen musste auch nicht! Aber Stack sieht hübsch aus..hmm....Zwiespalt! :rolleyes: neee...nimm die Röhre!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping