laney pro tube 30 combo

  • Ersteller heavenshallburn
  • Erstellt am
heavenshallburn
heavenshallburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.08
Registriert
24.09.05
Beiträge
104
Kekse
0
kennt jemand zufällig die laney aor pro tube 30 combo und kann mir sagen ob die gut ist und was man dafür verlangen sollte. das is ne vollröhre oder!?
 
Eigenschaft
 
hallo heavenshallburn!
Ich selber spiele das AOR50 aus Series II als Top, und finde ihn persönlich verdammt genial.
Ist vollröhre ja, allerdings sind dafür fals man mal einen sieht die marktpreise so bei 400-500 Euro.ich habe für meinen mit einer 4x10er box 350 bezahlt, damit doch nen nettes schäppchen geschlagen.
Allerdings ist er doch recht unbeliebt, weil vielen die zerre gefällt. Ich habe mal gehört(jaja, wissen über dritte...) dass er eine art getunter JCM800 ist, kann dir dazu aber nich viel sagen. klingt auf jeden fall ähnlich. und er drückt wie sau :D
noch mehr fragen, immer her damit.
Chriss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben