laney pro tube 30 combo

von heavenshallburn, 26.09.05.

  1. heavenshallburn

    heavenshallburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.05   #1
    kennt jemand zufällig die laney aor pro tube 30 combo und kann mir sagen ob die gut ist und was man dafür verlangen sollte. das is ne vollröhre oder!?
     
  2. Christof

    Christof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 26.09.05   #2
    hallo heavenshallburn!
    Ich selber spiele das AOR50 aus Series II als Top, und finde ihn persönlich verdammt genial.
    Ist vollröhre ja, allerdings sind dafür fals man mal einen sieht die marktpreise so bei 400-500 Euro.ich habe für meinen mit einer 4x10er box 350 bezahlt, damit doch nen nettes schäppchen geschlagen.
    Allerdings ist er doch recht unbeliebt, weil vielen die zerre gefällt. Ich habe mal gehört(jaja, wissen über dritte...) dass er eine art getunter JCM800 ist, kann dir dazu aber nich viel sagen. klingt auf jeden fall ähnlich. und er drückt wie sau :D
    noch mehr fragen, immer her damit.
    Chriss
     
Die Seite wird geladen...

mapping