Laney PT412

TP
TP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.09
Registriert
12.11.04
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Herne
Wer kann was über diese Box erzählen? Über die ist kaum etwas im Internet rauszukriegen. Auch die SuFu liefert nichts.
Ich weiß nur dass der 300Watt auf 16 Ohm mono hat und stereo mit zwei mal 150 Watt bei 8 Ohm betrieben werden kann. Aber was hat der eigentlich für Speaker drin und was ist der wert bzw. was habt ihr für den bezahlt (neu oder gebraucht) ? Für welche Musik scheint er geeignet zu sein ?
 
Eigenschaft
 
TP schrieb:
Wer kann was über diese Box erzählen? Über die ist kaum etwas im Internet rauszukriegen. Auch die SuFu liefert nichts.
Ich weiß nur dass der 300Watt auf 16 Ohm mono hat und stereo mit zwei mal 150 Watt bei 8 Ohm betrieben werden kann. Aber was hat der eigentlich für Speaker drin und was ist der wert bzw. was habt ihr für den bezahlt (neu oder gebraucht) ? Für welche Musik scheint er geeignet zu sein ?

ich hab sie und muss sagen, dass sie nicht so schlecht ist. welche speaker drinne sind muss ich erst mal schauen, denn das weiß ich selber nicht. geeignet ist die für alles, denn jeder hat so seine vorlieben.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben