Laney PT412

von TP, 30.10.05.

  1. TP

    TP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    26.06.09
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.05   #1
    Wer kann was über diese Box erzählen? Über die ist kaum etwas im Internet rauszukriegen. Auch die SuFu liefert nichts.
    Ich weiß nur dass der 300Watt auf 16 Ohm mono hat und stereo mit zwei mal 150 Watt bei 8 Ohm betrieben werden kann. Aber was hat der eigentlich für Speaker drin und was ist der wert bzw. was habt ihr für den bezahlt (neu oder gebraucht) ? Für welche Musik scheint er geeignet zu sein ?
     
  2. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 31.10.05   #2
    ich hab sie und muss sagen, dass sie nicht so schlecht ist. welche speaker drinne sind muss ich erst mal schauen, denn das weiß ich selber nicht. geeignet ist die für alles, denn jeder hat so seine vorlieben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping