Laney, schnell, ebay auktion! brauche hilfe

jein , die rückwand ist offen und somit hat das gute ding nicht so viel druck aber der reßt sieht gut aus , der preis ist gut würd ich sagen , hab für HK-r30 270 gezahlt ... (30 watt)
 
der ist extrem geil den spiel ich im gitarrenuntericht immer
zuschnapen
 
boah ,den hol ich mir :D
 
scheiße beim passwort vertippt und dann war ich 2 sekunden zu spät
 
110 € ...ist doch ziemlich preiswert oder?
 
Klappe! *grml* scheiß PW
 
ich hab den net erworben ...nur so! :D
 
trotzdem ärgerlich, ich hatte schon 115 eingegeben und denn war das passwort falsch *ARGH*
 
Deshalb logge ich mich immer schon vorher ein! Hab gestern nen LC30 verpasst, iss für 224 weggegangen, war aber zu langsam.
 
herzliches beileid :D
scheisse warum gibts dieses teufel smilie nicht mehr :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben