Laney Toni Iommi 4x12er --- auch Stereo?

  • Ersteller derYosh
  • Erstellt am
derYosh
derYosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.110
Kekse
833
Ort
Neuwied
N'abend...
ich habe eine (wie im Titel schon gesagt) Laney 4x12er aus der Toni Iommi Reihe (klasse Teil übrigens :p). Ich fahre sie bis jetzt mit Mono.
Meine Frage: Weiß jemand ob ich diese Box auch mit einem Stereo Top (wie dem VH-4s oder zB HD-147) korrekt befeuern kann?
für Hilfe wäre ich dankbar...
-¥osh
 
Eigenschaft
 
WAs steht denn hinten drauf, eigentlich müsste dort ein mono stereo umschalter sein, wenn nicht, dann muste die Box neu verkabeln, das ist aber eigentlich kein Problem.

mfg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben