Laney Toni Iommi 4x12er --- auch Stereo?

von derYosh, 11.11.04.

  1. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 11.11.04   #1
    N'abend...
    ich habe eine (wie im Titel schon gesagt) Laney 4x12er aus der Toni Iommi Reihe (klasse Teil übrigens :p). Ich fahre sie bis jetzt mit Mono.
    Meine Frage: Weiß jemand ob ich diese Box auch mit einem Stereo Top (wie dem VH-4s oder zB HD-147) korrekt befeuern kann?
    für Hilfe wäre ich dankbar...
    -¥osh
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 11.11.04   #2
    WAs steht denn hinten drauf, eigentlich müsste dort ein mono stereo umschalter sein, wenn nicht, dann muste die Box neu verkabeln, das ist aber eigentlich kein Problem.

    mfg :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping