Laney-Topteil spinnt rum

Hind
Hind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.266
Kekse
17.353
Hallo Leutz,

ich wollte heute mal wieder meinen Laney anschmeißen ... da gibt das Teil keinen Ton von sich!!

Woran kann das liegen? Ich weiß echt nicht, was passiert sein soll. Der hat bis vorhin noch einwandfrei funktioniert. Die Röhren sind auch okay. Die Verkabelung (16 Ohm vom Amp an Marshall Box) ist auch nicht angetasted worden. Aber das Problem ist folgendes: Egal ob der Netzschalter auf An oder Aus ist - der Schalter leuchtet nicht. Ich denke, dass der Amp deshalb einfach keinen Strom hat.

Was kann da passiert sein und wie kann ich dieses Problem beheben?

Ciao,

-Hind
 
Eigenschaft
 
Sicherungen gecheckt?
 
Jarok schrieb:
Sicherungen gecheckt?
sehr wahrscheinlich.

Hat bei euch vielelicht in der Nähe ein Blitz eingeschlagen??

3 Klassenkameraden von mir hats Ihre PCs zersdchmettert. in der Nähe war jedes mal ein Blitz in den Boden eingeschlagen.
 
Hm, ich weiß nicht ob es eine Sicherung ist. Wo sollte die denn sein am Amp? Hab an meinem Topteil nichts entdeckt!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Ciao,

-Hind
 
in der regel ist an der rückseite deines amps eine "schraube" die du rausdrehen mußt und dann darin die sicherung findest.meistens neben dem netzkabel.
 
der GH-100L hat 2 sicherungen direkt neben dem stromanschluß. du kannst dir auf www.laney.co.uk auch das manual von dem amp runterladen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben