Laney TT412S bzw. TT412A - gute Boxen?

von RalleO, 15.09.07.

  1. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 15.09.07   #1
    Hi, ich habe das Laney TT100H-Topteil und überlege, ob ich mir eventuell noch mal die passenden Laney-Boxen zulegen soll. Kennt jemand die TT412S- oder TT412A-Boxen? Die sind ja nicht ganz billig. Lohnt es sich? Danke schon mal für die Info und Gruß Ralle.
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 15.09.07   #2
    schau mal hier

    da findest du schon mal ein paar antworten

    und wenn du die SuFu noch etwas bemühst wirst du mit sicherheit auch fündig. alternativ würde ich aber auch noch mal bei harmony-central vorbeischauen
     
  3. RalleO

    RalleO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 16.09.07   #3
    Hi und danke für die Hinweise, den Thread, auf den du dich beziehst, habe ich natürlich gesehen, aber es geht da eher allgemein um Laney-Boxen. Ich hätte gerne etwas SPEZIELL über die im Titel genannte Box gewusst, daher habe ich einen eigenen Post aufgemacht.

    Die Suchfunktion liefert bei Eingabe von TT412 nur eine nicht weiter beantwortete Anfrage von 2005.

    Gruß
    Ralle
     
Die Seite wird geladen...

mapping