Laney TT412S bzw. TT412A - gute Boxen?

R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Hi, ich habe das Laney TT100H-Topteil und überlege, ob ich mir eventuell noch mal die passenden Laney-Boxen zulegen soll. Kennt jemand die TT412S- oder TT412A-Boxen? Die sind ja nicht ganz billig. Lohnt es sich? Danke schon mal für die Info und Gruß Ralle.
 
Eigenschaft
 
schau mal hier

da findest du schon mal ein paar antworten

und wenn du die SuFu noch etwas bemühst wirst du mit sicherheit auch fündig. alternativ würde ich aber auch noch mal bei harmony-central vorbeischauen
 
schau mal hier

da findest du schon mal ein paar antworten

und wenn du die SuFu noch etwas bemühst wirst du mit sicherheit auch fündig. alternativ würde ich aber auch noch mal bei harmony-central vorbeischauen

Hi und danke für die Hinweise, den Thread, auf den du dich beziehst, habe ich natürlich gesehen, aber es geht da eher allgemein um Laney-Boxen. Ich hätte gerne etwas SPEZIELL über die im Titel genannte Box gewusst, daher habe ich einen eigenen Post aufgemacht.

Die Suchfunktion liefert bei Eingabe von TT412 nur eine nicht weiter beantwortete Anfrage von 2005.

Gruß
Ralle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben