Laney Tube-???? 50

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hey!

Hab da ne Frage an euch...und zwar könnt ich sehr sehr billig ~50€ an nen Laney Tube-irgendwas mit 50 Watt kommen....komplett neue Röhren und Elektronik neu verlötet....allerdings ist der Speaker kaputt und derjenige will nich noch mehr Geld in den Amp investieren...deswegen meine Frage....lohnt sich der Amp für 50€ ?

gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
kannst ja nix falsch machen. ich wette den würdest du im zweifelsfall bei ebay "für bastler" für den selben preis wieder verkaufen können.
 
nein ich glaub der hiess Pro-Tube ;)
 
kann noch jmd was dazu sagen?
 
Also ich hab den Laney ProTube 30 als Head .. ist definitiv ein guter Rockamp.

Clean ist er eher mäßig, mit Preamp auf voll allerdings ne echt feine Zerre (nicht allzu viel Gain, aber sehr schöner Klang).
Außerdem hat der Amp noch Push/Pull Potis für Bass, Mitten und Höhen.

Für das Geld kannste echt nix falsch machen, ist schon ein schickes Ding :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben