Laney VC 30 Kanal umschalten mit Nobels MF2

von S!mon, 01.11.07.

  1. S!mon

    S!mon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.07
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Odenthal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.07   #1
    Ich habe mir einen Laney VC 30 212 gekauft. Nun hat dieser Amp zwei Schaltfunktionen, einmal für Reverb (an/aus) und einmal für Drive bzw. Clean. Reverb interessiert mich jedoch nicht, zumind. nicht am Amp selbst, da ich das über mein Intellifex beziehe.

    Das Problem ist jetzt, dass beide Schaltfunktionen über den selben Anschluß laufen. Mein Nobels bietet jedoch für angeschloßene Schaltet nur entweder den Status an oder aus.

    Stellt sich für mich also die Frage, wie kriege ich es hin, dass mein Nobels auf Tastendruck nicht nur den Effekt am Intellifex sondern zu gleich auch zwischen drive und clean Kanal am Laney umschaltet.

    mfg Simon
     
Die Seite wird geladen...

mapping