Laney VC-30

  • Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
S
Schwammkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.960
Kekse
139
Ort
Eitorf
hallo

hat einer ne ahnung ob man das teil irgendwie in deutschland bekommen kann???? und WO ????
ich such wien bekloppter danach ... aber das is ja schlimmer als die suche nach nem hiwatt!!!!!!

mfg mikael
 
Eigenschaft
 
Laut Laney HP:
AREA:
GERMANY & AUSTRIA
DISTRIBUTION:
Laney Direct by PB INTERNATIONAL BV
ADDRESS:
PAPEN & BONGAERTS MUSIC BV
HELMUSSELANN 12
6041 AW ROERMOND
THE NETHERLANDS



TEL:
0031 (0)475 - 332530
FAX:
0031 (0)475 - 317590
EMAIL:
info@pbmusic.nl
WWW:
www.pbmusic.nl


Sonst eBay,ich glaub da ist grade sogar einer unter'm Hammer.
 
Hänschenkleinman schrieb:
Laut Laney HP:
AREA:
GERMANY & AUSTRIA
DISTRIBUTION:
Laney Direct by PB INTERNATIONAL BV
ADDRESS:
PAPEN & BONGAERTS MUSIC BV
HELMUSSELANN 12
6041 AW ROERMOND
THE NETHERLANDS



TEL:
0031 (0)475 - 332530
FAX:
0031 (0)475 - 317590
EMAIL:
info@pbmusic.nl
WWW:
www.pbmusic.nl


Sonst eBay,ich glaub da ist grade sogar einer unter'm Hammer.


das ist nur der vertrieb. da könntest du mal nachfragen. aber kaufen is da net

ich kenn da nen laden, da hab ich sogar n sonderangebot für den vc30 gesehen. ich such den link mal eben und editier den dann hier rein


[edit]
www.getthesound.de

unter "schäppchen" - "amps" oder bei den gitarrenamps findest du den vc30 2x12 für 588 euro
 
huhu

vielen dank fischi .. war leider die 2x10" variante :(
 
hmm...hast recht. hab mich verlesen ;)
 
Hi,
ich könnte diesen Amp eventuell recht günstig gebraucht kriegen und wollte mal fragen, was ihr von dem haltet.
Ich spiele hauptsächlich Blues/Rock, schätze, dafür ist der recht gut, oder?
Ich hatte eigentlich vor, mir einen Röhrenverstärker mit max. 15 Watt zu holen, weil ich auch zuhause damit spielen will, aber da ich den recht günstig kriegen kann, bin ich schon am überlegen(ich wohne in einer Altbauwohnung mit recht dicken Wänden, ich denke, das passt das schon. Muss passen.) :twisted: :twisted:
Achso, also laut der Laney-Website hat der nur einen Kanal, die Internetshops, die den haben, meinen aber, er hätte 2. Was ist denn nun richtig?
Kennt jemand einen Shop in Berlin, der den Amp da hat, weil ich will den eigentlich schon gern mal anspielen, bevor ich den kaufe.
 
Weiß denn niemand etwas zu dem Amp?
 
schmeiß doch mal die suchfunktion an. einmal mit

vc-30

und einmal mit

vc30

als suchbegriff. wenn du dann noch fragen hast, kannst du sie gerne posten


[edit]

der sound soll sehr an den vox ac30 angelehnt sein.
 
ehh ... 1x12 oder 2x12?? und woher kannste den denn bekommen

[ der amp ist TOTAL SCHEISSE ;) (!!!) ]
 
hehe. nur weil du selber einen haben willst schwammkopf ;)

btw: guggst du hier
 
Fischi schrieb:
schmeiß doch mal die suchfunktion an. einmal mit

vc-30

und einmal mit

vc30

als suchbegriff. wenn du dann noch fragen hast, kannst du sie gerne posten

Hab ich schon gemacht, aber da kam nicht viel gutes raus.

Ich wollte ja wissen, ob jemand den hat und etwas darüber zu Berichten hat und ob jemand vielleicht einen Shop in Berlin kennt, der den hat, damit ich mal probespielen kann.

@Schwammkopf: Es ist der 1x12" und ich könnte den eventuell für ~300€ kriegen, der Preis ist in Ordnung, oder?:D
Wenn ich ihn kaufe und er mir nicht gefällt, kriegst du ihn für 350€, einverstanden? :D :twisted: :D

Edit: @Fischi: Bei dem Link steht 1 Kanal, bei HarmonyCentral z.B. sagen alle, er hätte 2. Was denn nun?
 
ich hab keine ahnung. hab den vc30 leider noch nie gespielt. aber ich würd da eher den infos von der offiziellen laney HP vertrauen. lad dir da doch mal die bedienungsanleitung runter.
ich vermute ( !! ) mal ganz stark, daß das so ist, wie bei meinem GH50L. ein einkanaler mit zuschaltbarem Gainboost. von daher quasi ein zweikanaler.

aber für 300 euro....das ist ein guter preis für die kiste!! wenn sie im guten zustand ist
 
@ fischi: ach ... son quatsch ... *g*
 
Hat jemand zufällig die Gitarre&Bass 6/95, da wird nämlich der VC30 1x12 getestet.
Wenn ja, könnte derjenige die Seiten mal auf einen Scanner legen und mir zukommen lassen? :rolleyes:
 
ich hab mal im guitar center eine 15 watt röhre von laney gespielt und die klang SEHR miserabel
 
Alternativ könnte ich eventuell den LC 30 für etwas mehr Geld kriegen, weiß jemand zu diesem Amp etwas näheres, vor allen dingen, wie der sich im Vergleich zum VC 30 schlägt.
Der einzige Austattungsunterschied, der mir auf die Schnelle aufgefallen ist, ist, dass der LC 30 für die beiden Kanäle getrennte EQs hat, worauf ich auch verzichten könnte. Wie sind die klanglichen Unterschiede?

Achso: Hat jemand vielleicht den dazu passenden Test in der G&B 8/96?
Ich weiß, man kann die Tests auch auf der Website kaufen, aber ich habe keinen Bock, mich bei diesem Click&Buy anzumelden.
Wenn niemend die Tests hat, werde ich das aber machen.
 
double schrieb:
ich hab mal im guitar center eine 15 watt röhre von laney gespielt und die klang SEHR miserabel


ich spiele nen laney gh50l und nen vc50, habe mal nen gh100l gespielt und den vh100r mal gehört. und die klingen alle verdammt geil



@ G&B test: ich hab den test des vc30, der vor ein paar monaten gemacht wurde. hab aber leider keinen scanner. ich kann dir aber soviel sagen, daß er gelobt wurde
 
Fischi schrieb:
ich spiele nen laney gh50l und nen vc50, habe mal nen gh100l gespielt und den vh100r mal gehört. und die klingen alle verdammt geil



@ G&B test: ich hab den test des vc30, der vor ein paar monaten gemacht wurde. hab aber leider keinen scanner. ich kann dir aber soviel sagen, daß er gelobt wurde


jo der gh100l klignt wirklich geil, den hat unser 2. gitarrist


aber dieser 15 Watt Amp von Laney, der so ca 333€ kostet der klang echt miserabel, vll war er auch defekt
 
double schrieb:
aber dieser 15 Watt Amp von Laney, der so ca 333€ kostet der klang echt miserabel, vll war er auch defekt

das kann gut sein, daß er defekt war. ich kenn ihn leider net. hab ihn noch nie gespielt. soll aber ganz geil klingen.....angeblich....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben