Laney VC30 Drivekanal wird nur lauter aber verzerrt nicht

  • Ersteller Dr. Haudrauf
  • Erstellt am
Dr. Haudrauf
Dr. Haudrauf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.15
Registriert
01.02.08
Beiträge
217
Kekse
112
Ort
Salzburg
Hallo!

Ich wollte mal die Technikkundigen nach Ihrer Meinung/Hilfe fragen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte dass der Drivekanal nicht richtig verzerrt bei meinem Amp? Es gibt Drive und Drive Volume, Drive verhält sich aber fast so wie Drive Volume dh. es wird nur lauter verzerrt aber nicht. Hab den Amp gebraucht bei Ebay verkauft, war auch schonmal beim Händler der ihn angeblich zu Laney zur Reparatur geschickt hat, dort wurde nichts gefunden. Hab mal einen VC15 im Gitarrenladen angespielt und da sich der Drive-Regler so verhalten wie man sich das vorstellt.

Danke, lg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben