Laney-Verstärker...Hybrid oder rein Transistor?

von Mutombo, 25.04.05.

  1. Mutombo

    Mutombo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.04
    Zuletzt hier:
    3.01.07
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #1
    Servus

    Ich hab da ein Angebot über einen Laney-Verstärker. Leider weiß ich nicht genau um welches Modell es sich handelt, jedoch kann ich den Anbieter im Moment auch nichts genaues fragen. Ich weiß nur, dass er 120Watt hat.
    Da ich mich mit Laney-Verstärkern überhaupt nicht auskenne und bisher in dieser Größe auch nur Vollröhren- und Hybridamps von denen gesehen habe, frage ich mich nun ob es in dieser Leistungsregion von Laney reine Transistorenamps gibt? Ich hab mich schon auf der Homepage umgesehen, aber bei dieser Frage kann man sie sich in die Haare schmieren.

    Und noch eine subjektive Frage: Wie gut sind die Laneys in der Größe?

    THX
     
  2. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 25.04.05   #2
    gibts es die mxr oder mxd dinger.. steht grad auch einer neben mir.. ham wir vorhin probegespielt.. naja dafür das top + box umd die 500 euro zusammen kosten is das schon ok..
     
  3. Mutombo

    Mutombo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.04
    Zuletzt hier:
    3.01.07
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #3
    Kann hier echt niemand sagen ob es reine Transistorverstärker in dieser Größe von Laney gibt?
     
  4. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 25.04.05   #4
    ka, aber es gibt dieses model hier. (hybrid) mit 120W

    es gibt auch noch ältere modelle, wie wärs wenn du einfach mal fragst, was für eine bezeichnung auf dem verstärker steht.
     
  5. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
  6. Mutombo

    Mutombo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.04
    Zuletzt hier:
    3.01.07
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #6
    ich hätte wohl noch sagen sollen, dass es sich um nen Combo handelt...
     
  7. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 25.04.05   #7
    Da kenne ich nur die TFX3-Serie, und das sind Hybrids
     
  8. keX

    keX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #8
    ich hab den TFX 3 als combo, der hat 120 watt un is haltn hybrid. hab den neu für 435 euro bekomme. den gibts auch noch als tf300 ohne die ganzen effekte

    wenns ne transe is könnts halt einer außer hardcore serie sein, also zB mxd120
     
Die Seite wird geladen...

mapping