Laney-Verstärker...Hybrid oder rein Transistor?

  • Ersteller Mutombo
  • Erstellt am
Mutombo
Mutombo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.07
Registriert
24.03.04
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Heidelberg
Servus

Ich hab da ein Angebot über einen Laney-Verstärker. Leider weiß ich nicht genau um welches Modell es sich handelt, jedoch kann ich den Anbieter im Moment auch nichts genaues fragen. Ich weiß nur, dass er 120Watt hat.
Da ich mich mit Laney-Verstärkern überhaupt nicht auskenne und bisher in dieser Größe auch nur Vollröhren- und Hybridamps von denen gesehen habe, frage ich mich nun ob es in dieser Leistungsregion von Laney reine Transistorenamps gibt? Ich hab mich schon auf der Homepage umgesehen, aber bei dieser Frage kann man sie sich in die Haare schmieren.

Und noch eine subjektive Frage: Wie gut sind die Laneys in der Größe?

THX
 
Eigenschaft
 
gibts es die mxr oder mxd dinger.. steht grad auch einer neben mir.. ham wir vorhin probegespielt.. naja dafür das top + box umd die 500 euro zusammen kosten is das schon ok..
 
Kann hier echt niemand sagen ob es reine Transistorverstärker in dieser Größe von Laney gibt?
 
ka, aber es gibt dieses model hier. (hybrid) mit 120W

es gibt auch noch ältere modelle, wie wärs wenn du einfach mal fragst, was für eine bezeichnung auf dem verstärker steht.
 
ich hätte wohl noch sagen sollen, dass es sich um nen Combo handelt...
 
ich hab den TFX 3 als combo, der hat 120 watt un is haltn hybrid. hab den neu für 435 euro bekomme. den gibts auch noch als tf300 ohne die ganzen effekte

wenns ne transe is könnts halt einer außer hardcore serie sein, also zB mxd120
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben