laney vh100r insert effekt eingang

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
hi.

also der laney hat ja ganz viele tolle eingänge..

wenn ich jedoch meinen preamp in den return (insert) spiele ist der sound komisch und die lautstärke irgendwie instabil 0_o

spiele ich das teil in den power-amp In, läuft alles super.. allerdings hätte ich an dem insert effekt eingang en "lautstärke" regler, den ich beim poweramp eingang leider nicht habe.

ist das einfach,d ass der effekt eingang nicht dafür gemacht ist, oder ist was kaputt ?

mfg
felix
 
Eigenschaft
 
hi.

wenn ich jedoch meinen preamp in den return (insert) spiele ist der sound komisch und die lautstärke irgendwie instabil 0_o

Hm, also bei mir funktioniert das sehr gut so... Also wenn ich z.b. das Gt-8 direkt in den Return hänge habe ich keine Probleme.
 
werde mal mit dem gt5 testen ob da das problem auch auftritt.. der ada ist halt ein "richtiger" preamp (röhre) und da er im power-amp in keinerlei probleme macht (im gegenteil :twisted: ) dachte ich, das es vll irgendwie doch am laney liegt.

der ist übrigens mittlerweile nach dem neusten schaltplan umgebaut worden (laney hat da bisl was geändert an der original version), seitdem ist auch der fehler weg, wegen dem der amp bestimmt ein duzend mal durch versch. werkstätten ging...
 
Hm, mein Amp läuft über Jahre durch... kein Mucks.
Nur die Taster vom Footswitch sind nicht die besten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben