laney vh100r insert effekt eingang

von MechanimaL, 07.10.06.

  1. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 07.10.06   #1
    hi.

    also der laney hat ja ganz viele tolle eingänge..

    wenn ich jedoch meinen preamp in den return (insert) spiele ist der sound komisch und die lautstärke irgendwie instabil 0_o

    spiele ich das teil in den power-amp In, läuft alles super.. allerdings hätte ich an dem insert effekt eingang en "lautstärke" regler, den ich beim poweramp eingang leider nicht habe.

    ist das einfach,d ass der effekt eingang nicht dafür gemacht ist, oder ist was kaputt ?

    mfg
    felix
     
  2. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 07.10.06   #2
    Hm, also bei mir funktioniert das sehr gut so... Also wenn ich z.b. das Gt-8 direkt in den Return hänge habe ich keine Probleme.
     
  3. MechanimaL

    MechanimaL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 09.10.06   #3
    werde mal mit dem gt5 testen ob da das problem auch auftritt.. der ada ist halt ein "richtiger" preamp (röhre) und da er im power-amp in keinerlei probleme macht (im gegenteil :twisted: ) dachte ich, das es vll irgendwie doch am laney liegt.

    der ist übrigens mittlerweile nach dem neusten schaltplan umgebaut worden (laney hat da bisl was geändert an der original version), seitdem ist auch der fehler weg, wegen dem der amp bestimmt ein duzend mal durch versch. werkstätten ging...
     
  4. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 09.10.06   #4
    Hm, mein Amp läuft über Jahre durch... kein Mucks.
    Nur die Taster vom Footswitch sind nicht die besten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping