Laney Vh100r

da gibts nen thread dazu.... eh noch nit alt
 
Das ist der gleiche VH100R, den es auch bei Thomann gibt!
 
Ja, und es wird ihn nicht nur beim Thomann geben?!???
 
E-Wok schrieb:
Ja, und es wird ihn nicht nur beim Thomann geben?!???

Hehhe...

Ja das Teil mag auf manchen Bildern bißchen anders aussehen.
Bin mal gespannt für was das Teil weggeht.
 
zum amp zurück....weiß das der hölle laut ist und auch nicht einbricht wegen den ringkerntrafos oder wie die heißen.die werden auch in PA endstufen verbaut.schön bissiger sound,trasht schön los.wird wohl so um 500-600 oi weg gehen denk ich...wer wettet mit mir...um unser amps...wie wärs :redface:
 
KILLKILLKILL schrieb:
zum amp zurück....weiß das der hölle laut ist und auch nicht einbricht wegen den ringkerntrafos oder wie die heißen.die werden auch in PA endstufen verbaut.schön bissiger sound,trasht schön los.wird wohl so um 500-600 oi weg gehen denk ich...wer wettet mit mir...um unser amps...wie wärs :redface:

Ich wette der geht für mehr als 600weg. Es sind auch schon welche für über 800 weg.
 
ok...wetten wir...mein recti gegen dein laney...handdrauf...und nicht mitbieten.das gilt nicht ;)
 
KILLKILLKILL schrieb:
ok...wetten wir...mein recti gegen dein laney...handdrauf...und nicht mitbieten.das gilt nicht ;)


Ok, sorry ich wette du verlierst. Aber Recitifier mag ich nicht. Ich verkauf dann deinen Mesa, meinen Laney und hol mir ne Cobra mit fättem FX Kram... :twisted:
 
Kriegt man mit dem VH100R auch den Sound hin?



:D
 
E-Wok schrieb:
Kriegt man mit dem VH100R auch den Sound hin?



:D

Natürlich... Also wenn du so Musik machst, dann ist höchstens Zoom noch ne alternative...
 
Haha,

ihr habt beide verloren :D gebt mir eure Verstärker :p
 
ich war eindeutig näher dran :D !!!!her mit dem laney....
 
KILLKILLKILL schrieb:
ich war eindeutig näher dran :D !!!!her mit dem laney....
Aha, du bist also geil auf den Laney, ich wußte es sowieso schon.

Nee, aber was soll sowas, ich hab mich erstmal bei dem Verkäufer beschwert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben