Lange 9V-DC-Kabel

jaki
jaki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
31.07.09
Beiträge
2.451
Kekse
12.107
Ort
Nürnberg
Hi!

Ich habe festgestellt, dass es keine längeren DC-Kabel als 50cm gibt.
Spricht aus technischer Sicht etwas dagegen, sich ein längeres selber zu löten?

Hintergrund: Ich brauche am Boden neben meinem MIDI-Controller (Phantompower) einen Tuner und einen Buffer. Wenn möglich, möchte ich dafür aber keine weitere Steckdose + Netzteil benötigen, weil ich am Amp sowieso ein Multinetzteil habe. Ist es prinzipiell möglich, das DC-Kabel in einem Schrumpfschlauch o.ä. zusammen mit einem Signal- und MIDI-Kabel zu legen, oder hat man da mit Einstreuungen o.ä. Probleme?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Das sollte eigentlich keine Probleme bereiten, wenn signalführende Leiter abgeschirmt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich werde kein normales Multicore basteln, sondern normale, abgeschirmte Instrumentenkabel mit in einem Strang verlegen. Dann sollte das ja klappen.

Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben