Lange Haare in der Bundeswehr

von Auburn, 25.06.05.

  1. Auburn

    Auburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    17.07.08
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
  2. touchdownboy

    touchdownboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 25.06.05   #2
    Endlich

    obwohl mir ist es ja egal ich mach Zivildienst :)
     
  3. Auburn

    Auburn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    17.07.08
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 25.06.05   #3
    für mich ist es auch kein grund zur Bundeswehr zu gehen
     
  4. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 25.06.05   #4
    BW ist so oder so gay. :p
     
  5. touchdownboy

    touchdownboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 25.06.05   #5
    Stimmt!!

    Vor allem sind
     
  6. Veril_Droge

    Veril_Droge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 25.06.05   #6
    Jetzt nur noch die Wehrpflicht abschaffen und ich bin best-zufrieden :)
     
  7. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 25.06.05   #7
    *zustimm*
     
  8. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 25.06.05   #8
    Wie krank ist das denn? Ich würde mich niemals von meinen Haaren trennen, nur weil irgend so ein total bescheuerter Militarist mich dazu zwingen will :o

    Ich mach auf jeden Fall Zivildienst!
     
  9. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 25.06.05   #9
    ? Geht's noch weiter? ;)
     
  10. Disposable Hero

    Disposable Hero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 25.06.05   #10
    Ich physisches Wrack lass mich eh ausmustern...

    Und wenn net mach ich Zivi, meine Haare bleiben dran, so oder so...
     
  11. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 25.06.05   #11
    genau jungs! denn ohne wehrpflicht kein zivildienst, ohne zivildienst keine billigen arbeitskräfte, die drecksarbeit für'n scheißlohn machen, finanzielles loch in der haushaltskasse, höhere steuern...
    ihr denkt ja mal weitsichtig... ach ja. und ohne bundeswehr keine hilfe bei naturkatastrophen wie flussüberflutung von vor ein paar jahren. Super! :great:
    bin zwar auch kein bund-fan, aber teilweise sind se schon ganz wichtig die männecken in grün. ich wäre auch hin gegangen, hätte die ganze geschichte nix mit waffen zu tun. vieleicht sollte man das ganze in stattsdienst oder so umbenennen und zwischen thw, zivildienst und bund frei wählen lassen und die ausmusterungsbedingungen wieder etwas verschärfen...
    ohne wehrpflicht gibbet ne ganze menge probleme. genau wie's ohne raucher und ohne autofahrer sehr viele probleme geben wird in deutschland. aber unsere regierung ist eben selöbst ziemlich kurzsichtig und idealistisch ohne mal drüber nachzudenken was denn passiert, wenn was durchgesetzt wird...
    ejal.
    Prost!

    MfG
     
  12. Veril_Droge

    Veril_Droge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 25.06.05   #12
    Okay, SickSoul. Dann grewähren wir die Gleichheit der Menschen eben in anderem Maß. Wehrpflicht für alle. Egal ob Frau oder Mann, egal ob 1 oder 5 Geschwister bereits abgeleistet haben. Mir im Grunde egal, Hauptsache, Person X wird nicht mehr aufgehalst, als Person Y :)

    Apropos, ich fände eine bessere Lösung, verbindliche Zivildienst/Ersatz Leistungen für jedermann/jederfrau einzuführen und die Bundeswehr als solche durch eine Berufsarmee zu ersetzen. Auch wenn es jetzt ein weit hergeholtes Szenario ist, im Ernstfall ist ein "Null-Bock-Soldat" ein Risikofaktor.
     
  13. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 25.06.05   #13
    Ich finde das mit den laangen haaren ist nur fair!
    Ich hab nämlich anlässlich zu 50 jahren bundeswehr was im fernsehen gesehn und da waren frauen die auch lange haare haben! Und ich fragte mich warum männer keine haben dürfen und fand das total ungerecht!
     
  14. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 25.06.05   #14
    also ich bin dafür für Frauen ein verpflichtendes soziales Jahr einzuführen und Männer frei zwischen Zivildienst und Bundeswehr wählen zu lassen.

    das ist doch mal was oder? :great:


    und Kinder sollten früher in die Schule, überall sollte g-8 eingeführt werden (mehr Kompetenzen an den Bund!) und das BWsche Oberstufenmodell in allen Ländern kopiert werden.

    ..und schon gehts uns besser..

    vielleicht sollte ich Innovationsminister werden :D :D :D
     
  15. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 25.06.05   #15
    Finde ich eine sehr lobenswerte Neuerung. :)
    Das wird aber so schnell nicht passieren.
     
  16. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 25.06.05   #16
    Find ich gut, hoffentlich machen wird das bei uns in Österreich auch.
     
  17. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 25.06.05   #17
    tja ihr mit euren bullpups! Da könne die haare doch ins magazin geraten! :D :D :D
     
  18. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 25.06.05   #18
    Ui, ein Waffenexperte. :D
     
  19. Hel

    Hel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 25.06.05   #19
    Ich wünsche dann mal viel Spass mit den langen Haaren beim Bund... Da wird man es von konservativen Vorgesetzten richtig besorgt kriegen. Ich glaube kaum dass es jemand schafft, seine langen Haare zu behalten. Nur weil es erlaubt ist, wird es noch lange nicht toleriert. Und beim oberflächlichen Militär ist langhaarig eh mit Hippie gleichbedeutend.

    Jaja, Harvi for president. Man bekommt immer was man verdient ;)
     
  20. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 25.06.05   #20
    du etwa auch? :D