Lange Haare wegen Freundin abschneiden...

von Iron-Maiden, 09.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 09.05.05   #1
    Hi IhrZ!

    Alle aus meinem Umfeld sagen ich solle meine Haare abschneiden. jetzt kam meine Freundin auch noch damit an....

    Habe so wundervolle lange Haare, die mir sehr viel Wert sind...

    UND NU SOLL ICH DIE EINFACH SO ABSCHNEIDEN???


    What Do U say???

    Wie soll ich reagieren und was soll ich machen???
     
  2. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 09.05.05   #2
    hey!

    hab ich auch gemacht!

    2 wochen danach war schluß!






    zieh deinen schluss draus....
     
  3. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 09.05.05   #3
    Stell mal ein Foto 'rein, dann sehen wir weiter... :D EDIT: Hab natürlich gemeint von dir, nicht von der Freundin. Obwohl..... :twisted: (Kleiner Scherz)

    Nein im Ernst, wenn du selbst damit zufrieden bist, würde ich mir nicht unbedingt reinreden lassen. Außer du willst es deiner Freundin zuliebe tun, dann würd' ich's noch irgendwie verstehen, aber du solltest dich da in keiner Weise verpflichtet fühlen. Wegen deinem Aussehen ist sie ja hoffentlich nicht mir dir zusammen.
     
  4. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 09.05.05   #4
    poste mal ein bild von dir. dann kann man das besser beurteilen. grundsätzlic solltest du eigentlich das machen, was du willst... aber ist deine sache.

    MfG
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 09.05.05   #5
    tus nich! :D

    Such dir ne andere die das zu schätzen weiß :rolleyes:
     
  6. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.765
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 09.05.05   #6
    Nene, sowas geht garnich, sie soll dich so akzeptieren wie du bist und fertig, wenns ihr net passt - pech gehabt! Ich bin bisher gut damit gefahren ...
     
  7. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 09.05.05   #7
    Lass dran und mach dir halt immer 'n Zopf
     
  8. Gika

    Gika Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    11.10.14
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Embrach (Schweiz, Raum Zürich)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    286
    Erstellt: 09.05.05   #8
    Du darfst doch dich selber sein! Also nein! Ich persönlich würde mir da nicht reinreden lassen! Aber besser nachgeben, als einen Streit anfangen :o
     
  9. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 09.05.05   #9
    oder machn Deal mit der:
    "Wenn du dir deine abschneidest, schneid ich mir meine ab! :twisted: "
    :D
     
  10. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 09.05.05   #10
    Fotos habe ich, kann ich leider net uploaden, zu gross.....

    Schulterlang...eben...


    Sollte wenns fertig is mal nen David Murray Style werden---___--- :(
     
  11. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 09.05.05   #11
    da würden mir im bezug auf freundin eher ein paar andere "deals" einfallen, aber die sind nicht ganz jugendfrei und gehören nicht hier hin... :o

    wie sieht's aus mit dem bild von dir?

    MfG
     
  12. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 09.05.05   #12
    Ich denke, du musst für dich entscheiden, ob du damit glücklich bist, wenn sie ab sind. Andererseits kann ich auch verstehen, wenn du es deiner Freundin zu liebe tust, aber sie hat dich doch mit langen Haaren genommen. Außerdem musst du dir selbst gefallen und wenn die langen Haare nun mal zu dir passen, du dich also damit identivizieren kannst, dann lass sie dran. Ich würde mir meine auch nicht abschneiden lassen, nur weil es jemand möchte. Sie gehören nun mal zu mir und machen mich als Person aus.
     
  13. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 09.05.05   #13
    Wie lang seid ihr schon zusammen? Wenn ich schon länger mit meiner Freundin zusammen wäre, könnte ich mir das vielleicht überlegen, aber gleich am Anfang der Beziehung, würd ich ihr den da zeigen :screwy:
     
  14. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 09.05.05   #14
    Meine Meinung: Mach es auf keinen Fall! Du triffst deine Entscheidungen. Wenn es dir gefällt, hör nicht auf andere. Freundinnen kommen und gehen, das ist die traurige Wahrheit.. und wenn sie von sowas wirklich die Beziehung abhängig machen sollte (was ich mal nicht hoffe), würd ich ihr auf der Stelle lebewohl sagen.
     
  15. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 09.05.05   #15
    ...ich rede erstmal mit ihr....

    Bisher vier Monate zusammen (am 11.05. sinds vier...).

    Najoa....wir werden nen Deal machen....(Oh Gott, sie is noch jungfrau....NOCH... :D )
     
  16. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 09.05.05   #16
    ich würd sie erst mal dranlassen. Wenn sie dich trotzdem noch mag, kannst du sie dann ja irgendwann ihr zuliebe abschneiden. Aber so direkt würde ich es nicht machen.

    Überhaupt, anscheinend hast du ihr ja gefallen, sonst hätte sie dich ja nicht genommen, oder? :)

    Ich hab meine damals in ner ähnlichen Situation drangelassen. Und bin bis heute froh drum. (alle anderen fanden die langen Haare übrigens auch immer besser)
     
  17. DaveN

    DaveN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.01.10
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    413
    Erstellt: 09.05.05   #17
    Deine Haare -> Deine Meinung -> Nein!

    Also, wenn dus nicht willst, lass sie dran!

    mfgNoob
     
  18. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 09.05.05   #18
    Meine Persönliche Meinung: NIEMALS Haare wegen irgendeiner Person abschneiden.
    Zudem sollte sie dich auch so lieben egal wie du aussiehst! Aber ist ja Heute nur nebensächlich...
     
  19. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 09.05.05   #19
    Das klingt doch fair:D obwohl; ich würd sie auf jeden fall dranlassen (die Haare), ich bin grad dabei sie mir wachsen zu lassen, eine harte Zeit; wenn sie erstmal lang genug für nen anständigen zopf sind(wird bei mir wohl noch n halbes jahr dauern:( ) lass ich da keinen d´ran rumsäbeln!
     
  20. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 09.05.05   #20
    :great: 1a auf den Punkt gebracht. Kurz und schmerzlos. So müssen Aussagen getroffen werden ... Ich glaub', ich vergeb' jetzt zum ersten Mal diese komischen Punkte :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.