lange Haare?

Was für Frisur habt ihr meistens?

  • Vocals

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gitarre

    Stimmen: 65 51,6%
  • Drums

    Stimmen: 18 14,3%
  • Bass

    Stimmen: 17 13,5%
  • Keys

    Stimmen: 7 5,6%
  • Finde ich gut

    Stimmen: 12 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    126
B
Brunni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.09
Registriert
23.01.04
Beiträge
295
Kekse
66
Ort
Augsburg
HI!

Ich will kurz ne Umfrage machen, ob ihr lange Haare habt oder nicht ;)

Brunni
 
Eigenschaft
 
hab mittellange haare und die sind offen und ungekämmt :twisted:
lass sie aber noch länger wachsen
 
hmm...da fehlt was...

ich hab locken und langsam wächst mir n afro : )
 
Natürlich lange Haare,die einzig wahre Frisur!
 
Noch hab ich mittellange Haare (was bei mir auch net so doll aussieht) aber will sie halt lang wachsen lassen.
 
mittellang mit gel... habt ihr auch vergessen ;-)! ohne gel würden meine mittellangen haare sonstwie abstehen...
;)
 
Hmm...Im Moment bin ich wohl der einzige der seine haare auf der pflegeleichten Länge von 3-9 mm hält...Ach ja: Hin und wieder nen Iro (eher selten, aber eben manchmal), den hast du in der Umfrage auch vergessen!
Aber jetzt bloß keine falschen Rückschlüsse bezüglich meiner Frisur schliessen!
 
Ich hab kurze, hochgegelt :).
 
RoBo schrieb:
Noch hab ich mittellange Haare (was bei mir auch net so doll aussieht) aber will sie halt lang wachsen lassen.

jo bei mir auch!
 
bei mir werden es immer weniger, deshalb trag ich sie kürzer
 
Also meine sind so etwa 4mm kurz. Da ich keine Lust habe die ständig zu schneiden wachsen sie meist etwas aber nie länger als 2cm.
 
Sehr interesant, besonders, dass lange Haare immer mehr angsagt sind.
Ist doch so oder?
 
Als ich angefangen hab sie mir wachsen zu lassen, dachte ich eigentlich nicht, dass das "in" is, aber total viele Leute ham mir gesagt, das wär jetz wieder modern... :rolleyes:
 
es ist so in, dass ich der einzige, auf einer schule mit 700 schülern, bin der lange haare hat...
 
RoBo schrieb:
Noch hab ich mittellange Haare (was bei mir auch net so doll aussieht) aber will sie halt lang wachsen lassen.

nichst mehr zu sagen
 
es ist so in, dass ich der einzige, auf einer schule mit 700 schülern, bin der lange haare hat...

Dann biste wohl auf der falschen Schule ;)
Bei mir gibt es schon einige, die lange Haare haben ...
Solltest dir eine mit Kiffern raussuchen, die haben ja auch meist lange Haare ;)
 
Kurz. Da sieht man die grauen nicht so ...
 
was is mit dreads?
naja hab lang und offen angeklickt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben