Lange Haare

von EssigGurke, 31.07.04.

  1. EssigGurke

    EssigGurke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    12.04.06
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.04   #1
    Hallihallo,
    so, ich will mir meine Haare lang wachsen lassen. Hab jetzt so 6cm länge.
    Mein Problem: ich hab sehr dicke und viele Harre aufm Kopp und ziemliche Locken. Gibt es irgendwelche Mittel, die Haare zu glätten?? Gels oder so?
    Friseur is zu teuer. Will meine Haare so 20-25cm haben dann.
    Hat jemand von euch lange, lockige und dichte Haare?? Wie macht ihr das??
    Danke Flo
     
  2. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 31.07.04   #2
    Habe dasselbe Problem wie Du.Ich hab da auch keine Lösung gegen.Musst Du durch.Irgendwann fallen sie :great:
     
  3. Softwarekiller

    Softwarekiller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    3.02.05
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.04   #3
    Locken rulen doch derbe, hab auch lockiges Haar, sind hinten relativ lang, vorne übers Kinn, Auf jeden sehen gelockte Haare wennse richtig lang sind abnormal aus, und net wie nen Nasser lappen aufm Kopf ;)

    Glätten kammer afaik mit so nem Glätteisen, aber hey, sowas is extrem Schwul...natural for ever ;)

    Also ich mach halt wirklich garnix, ausser waschen und föhnen, die Matte sieht gut aus find ich ;)

    PS: Bitte kein Gel inne Haare
     
  4. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 31.07.04   #4
    Problem ist es eigentlich nur,wennse noch so kurz sind.Aber sind sie erstmal länger,siehts geil aus!
     
  5. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 31.07.04   #5
    Jason Newstread hat auch lockige haare^^
    Und sein vorbild (Ich) auch^^

    Ich hab die jetzt... ja so... ach kein lineal da. Bis unters kinn, wenn ich ziehe. Wenn nicht bis zum mund^^ Aber es wird ja immer länger...


    PS: Sei kein weib und lass deine haare so wuchern, wie sie lust haben. Haare haben ein recht auf unveränderte, natürliche freiheit ;)
     
  6. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 31.07.04   #6

    Glätteisen ist die einzig wahre Möglichkeit. Obs "schwul" ist sei jetzt mal dahingestellt, auf jeden Fall macht es die Haare tierisch kaputt.
    Ich hab übrigens auch gewellte Haare, wenn meine lang sind. Ich habse einfach abgeschnitten. :D
     
  7. EssigGurke

    EssigGurke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    12.04.06
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.04   #7
    O.K.
    Ich lass jetzt meine Haare einfach wachsen!!!
    Scheiß egal was die anderen sagen. Die findens nämlich scheiße :evil:
     
  8. EssigGurke

    EssigGurke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    12.04.06
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.04   #8
    Könnt ihr mal bitte Fotos von euch machn???
    Damit ich halt mal sehn kann wie des dann ausschaut.
    Danke, Flo
     
  9. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 31.07.04   #9
    Hör bloß auf die anderen,dann bist Du verloren..... :rolleyes:
    alles Träumer!
     
  10. LizardKing

    LizardKing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.04   #10
    hey! ich bin nicht allein! :D:D

    ich hab auch lockige haare...aber RICHTIG, nicht gewellt oder so.

    wenn ich die haare lang ziehe sind sie 15 cm lang ;)

    aber da sie sich halt zusammenrollen nur ca. 3 - 4 cm. hoch :(

    aber ich werde sie weiter wachsen lassen, und irgendwann muss das gesetz der schwerkraft in kraft treten, und die haare MÜSSEN irgendwie fallen...und dann lass ich sie trotzdem immer länger wachsen :D

    achso: joa,...waschen, mehr mach ich nicht dafür....

    mfg Olf
     
  11. Softwarekiller

    Softwarekiller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    3.02.05
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.04   #11
    Hey dein Avatar, is des net Jim Morrison ?
    Also man hat mir schon nachgesagt ich würd so aussehen wie Jim Morrison, quasi dein Avatar mit Haaren über Gesicht ;)

    mfg
     
  12. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 01.08.04   #12
    Naja, schon recht dicht, fast bis zum Gürtel runter (nass), durch die Wellen aber im trockenen Zustand wieder kürzer.

    Ob sich deine bei mehr Länge evtl. glätten, musst du abwarten, das ist unterschiedlich.

    Ganz kurz hab ich glatte Haare. So bis 30 oder 40 cm ziemlich gelockt. Aber 60 aufwärts wurden sie dann wieder etwas glatter.
     
  13. Rayniac

    Rayniac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.04
    Zuletzt hier:
    21.01.05
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bergheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #13
    Meine sind hinten so lang, dass se schon die vom Rücken bedecken.(Wenn ich se zusammenbinde) .
    Halt so ähnlich wie aufm Ava.
     
  14. Disposable Hero

    Disposable Hero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 01.08.04   #14
    Meine sind auch ziemlich lockig und die Übergangsfrisur sieht scheiße aus! Aber wenn man ertmal nen bestimmten Punkt überschritten hat und sich die Haare mal mehr nach unten ausrichten als auf die Seite, dann wirds mit jedem cm besser!

    Und dann kriegt man irgendwann ne richtig fette Wolle wie Cliff Burton oder Mike Portnoy sie mal hatten! :rock:
     
  15. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.08.04   #15
    ICH BIN NICHT ALLEIN AUF DIESER WELT!!! :D

    Wobei,inzwischen gehts.Sie gehen vorne bis zu den augen,wenn ich sie lang zieh kann ich sie mir in die nase stopfen :rock:

    Das einzige was ich mit den Dingern mach is waschen,föhnen tu ich sie nicht da sie dann abstehen wie nach nem 3000V schlag ^^
     
  16. kokonik

    kokonik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    26.12.06
    Beiträge:
    78
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #16
    Ich habe ebenfalls dickes, ein wenig gewelltes Haar. Allerdings habe ich mich damit nun abgefunden und es macht mir nichts aus - so ist es halt. Ich würde dir auch nicht empfehlen die Haare künstlich zu glätten oder dir jeden morgen ne Dose Gel reinzuschmeißen. Warte erstmal ab bis sie etwa schulterlang sind, dann kann das schon ganz gut aussehen. Ganz wichtig ist, dass es dir egal ist was andere sagen. Aller Anfang ist schwer - man braucht einfach viel Geduld und Ausdauer um das wirklich durchzuziehen :D.
    Oh, und Spitzen schneiden sollteste auch machen ab und zu (so einmal im Jahr).
    Also, Kopf hoch! ;)
    kokonik

    edit: achja, wenn es möglich ist, würde ich den föhn so gut es geht vermeiden - das trocknet die haare aus. Und hol dir auf keinen Fall irgendein 'glatt & seidig' shampoo, das zerstört dir die haare und wirkt sowieso nicht.
     
  17. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 01.08.04   #17
    such nach "Marty Friedman" bei Google-Fotosuche...

    ich hoffe mal dir sagt der name was...
    für mich der INBEGRIFF von L0ck0rn :D
     
  18. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.08.04   #18
    Naja,so welche bekomm ich u.U. auch ^^ Hoff aber mehr dass ich ne Newsted-Frise bekomm
     
  19. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 01.08.04   #19
    hallo leute der lockonischen krankheit mir gehts genauso so AgentOrange aber mir ist es eigentlich scheiss egal
     
  20. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.08.04   #20
    Mir eigentlich auch.Hauptsach sie werden irgendwann lang :D Achja,viel Bier trinken und allgemein Sachen mit Hefe essen,das lässt die Haare etwas schneller wachsen ;)