Lange Latenz zeit

von XnicoX, 18.12.06.

  1. XnicoX

    XnicoX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.06
    Zuletzt hier:
    7.09.09
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Hösbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.06   #1
    Naja das wurde zwar shcon oft geposte habs aber nicht gefunden!
    So als interface hab ich:
    ein mioschpulte von dem ich per firewire an den PC gehe
    wenn ich dann die gitarrenspur einspiele und eine neue drüber spielen will passt die einfach nicht ins timing und wenn ich kjopfhörer auf habe und spiele einen ton dauert es ne halbe bis ganze sekunde bis ich das dann über die kopfhörer höre woran könnte das liegen?
    Als Programm benutze ich nuendo!
    mfg:Nico
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    20.05.17
    Beiträge:
    8.211
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    657
    Kekse:
    24.357
    Erstellt: 18.12.06   #2
    Hallo Nico,

    das ist ein bekanntes Problem und wird mit dem neuen Nuendo Update erledigt. Wahrscheinlich muss der grüne Dongle gegen einen neuen blauen ausgetauscht werden. Ist kostenlos. Einfach mal bei Steinberg anfragen - wird von denen direkt ohne Händler Involvierung gemacht.
    Der Fehler war denen wohl viel zu peinlich.

    Es ist auch ab Seite 783 unter FAQ im Handbuch beschrieben, wie man es "Hands on" lösen kann. Optimal ist das nicht.

    Im Nudendo Forum könntest Du das ja auch noch posten. Hier gibt es leider nicht so viele Nuendo User.


    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping