Langes Warten auf die Gitarre...

  • Ersteller Dr. Rockstar
  • Erstellt am
Dr. Rockstar
Dr. Rockstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.21
Registriert
31.05.08
Beiträge
487
Kekse
778
Hi zusammen.

Ich muss mal ein wenig Frust loswerden.
Ich selbst habe eigentlich kein Problem mit dem langen Warten. Aber die ganze Zeit werde ich von Verwandten oder Bekannten gefragt, ob sie schon gekommen ist. Und das erinnert mich dann an die Gitarre und ich will sie immer mehr. Zwar habe ich hier im Forum schon oft von längeren Wartezeiten gelesen, aber langsam frage ich mich schon auch, was da los ist.

Ist das normal, dass meine Dean VMNTX, die ich kurz nach Weihnachten bestellt habe noch immer nicht angekommen ist?:(

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem?
 
Eigenschaft
 
Ich würde einfach ein bisschen druck machen und mal nachfragen was da los ist. Einfach nur zu warten, ohne den verkäufer unter druck zu setzten, macht die lieferung auch nicht schneller.
 
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das was bringt, wenn ich Druck auf den Verkäufer mache, da der die Gitarre ja nur vertreibt und nicht herstellt. Er hat sie beim Hersteller bestellt, doch was jetzt passiert hängt vom Hersteller ab.
 
wenn das das dave mustain billigteil für knappe 300€ ist, wäre ich den umständebn dankbar und würde sie abbestellen. ... ne signature für 330€ war in den seltesten fällen ihr geld wert!

lange wartezeiten sind ein zeichen dafür, dass der vetrieb disorganiseirt ist, der hersteller nicht hinterherkommt oder dein händler ne schlafmütze ist! ich würde keine 3 monate warten!
 
Gerade weil sie nicht so viel kostet, ist mir das lange Warten auch egal.:gruebel:
Ich brauche einfach eine Zweitgitarre.
 
da gibts betsimmt andere gitarre, bei nicht irgendein megastar geld kassiert... reell ist die klampfe keine 200€ wert, das ist ein ähnliches kaliber wie die LTD alexi 200 - 300€ schrott!
 
Also ich würde anrufen und Dampf machen. Tut sich dann noch eine Woche lang nichts würde ich die Bestellung stonieren und bei der Konkurrenz bestellen (egal ob die gleiche Gitte oder was äquivalentes)
 
Hast Du schon bezahlt ?

Gruß TOM
 
Nein, bezahlt habe ich noch nicht. Aber ich habe jetzt mal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass sie nach Ostern nachfragen werden, wo die Gitarre momentan steckt. Warten bis die Gitarre da ist, werde ich auf jeden Fall.
 
Naja, nichts gehört ist eigentlich falsch gesagt: Ich wurde immer per Mail benachrichtigt, dass sie noch nicht geliefert werden kann. Und ich bin optimistisch: Jetzt habe ich schon so lange gewartet, jetzt gehts bestimmt nicht mehr so lange.:D
Ich möchte die Gitarre schon mal in der Hand halten.;)
 
Na denn, ich dachte Du hattest garnichts gehört.
Kommt ja leider auch oft genug vor.

Viel Glück und Gruß TOM
 
So, die Gitarre ist heute angekommen. Danke dass ihr mich zum Nachfragen ermutigt habt.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben