Langeweile

  • Ersteller tiffi1989
  • Erstellt am
T
tiffi1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.13
Registriert
20.09.04
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
teising
was spielt ihr wenn euch langweilig ist und ihr irgendwas auf der gitarre spielt?

mfg
 
Eigenschaft
 
sinnlose akorde, und was sich gut anhört wird wiederholt ^^ ach igrnedwie bau ich dann nur müll
 
wenn ich gitarre spiele is mir nich langweilig... du machst irgendwas falsch :screwy:
 
mit der gitarre in der hand ist mir nicht langweilig. aber falls man mal wirklich grad voll die UNlust hat spiel was schönes einfaches was aber total rockt. da brauchste dich net furchtbar anstrengen und das is trotzdem geil. ich denk da so an quinten verschieben (punk halt) :>
 
Hmm ich spiel immer vor mich hin, bis ich nen schönes Riff habe, dann fängt es an spaß zu machen!!!
 
Irgenwas spielen....bissi sinnloses Tapping(hört sich fast immer geil an :great: ) ! Oder ich schau mir einfache Tabs an.
 
alexgandke schrieb:
wenn ich gitarre spiele is mir nich langweilig... du machst irgendwas falsch :screwy:

yepp...
wenn mir langweilig werden sollte ,nehme ich chnell meine gitarre und volle Pulle.....
was du meinst ist,das du nix weisst was du spielen sollst oder? :confused:
Denk mal an die letuten 50J Rockgeschichte .Da ist bestimmt was bei
 
in letzter zeit spiel ich immer always with me always with you wenn mir langweilig ist,selbst wenn grad bloß ne akustische klampfe da ist ^^
da muss ich bloß einige teile immer rauslassen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben