Langsam regt es mich auf (Board Unterteilung)

von Lost Prophet, 18.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 18.02.07   #1
    MIch hat es damals schon aufgeregt, dass Bereiche z.b. Offtopic gesplittet werden in Medienbereich, Gesellschaftliches, Musikalisches. Jetzt wurden alle Bereich nochmals gesplittet z.b. Studio Mikrofone/Vocal und StudioMikrofone/Instrumental. Gehts noch? ABer ist ja jetzt total übersichtlich. Tut mir leid das musste raus:evil:
     
  2. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 18.02.07   #2
    Wie hätte man es Deiner Meinung nach richtig gemacht?

    Was meinst Du mit "alle Bereiche"? Ich kann nur sehen, dass dort etwas angepasst worden ist, wo der Bedarf gegeben war.

    Änderungen müssen her. Schwanz einziehen und immer auf den nächsten Tag schieben ist bei soeiner Plattform nicht drin, wenn man sie nicht ruinieren möchte.

    Kritik ja, aber dann auch entsprechende Lösungsvorschläge...
     
  3. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 18.02.07   #3
    Also, dass das alles gesplittet wurde find ich gar nicht so schlecht, denn jetzt weißt du was dich "erwartet" wenn du ein Forumteil betrittst und nich das dann auf einmal alles durcheinandern steht, dann wäre zB ein Saddam-Erhängen Thread neben einem thread zum HSV oder so...Da find ich das doch schon ne sinnvolle Lösung.
    Bei der Unterteilung in Instrumenten-/Vocalmics find ich doch dann ein bisschen zu viel des guten, da geb ich dir recht, aber im Grunde genommen finde ich es gut, dass das Forum mehr aufgeteilt wird!
    Gruß
    Maurice
     
  4. underground

    underground Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    490
    Erstellt: 18.02.07   #4
    och, nicht immer meckern. also ich finde die unterteilung sinnvoll. wäre nicht unbedingt nötig, aber stören tut es mich sicherlich nicht

    greeetz
     
  5. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 18.02.07   #5
    Vielen Dank für die konstruktive Mitarbeit.:rolleyes:

    Eine Menge (ehrenamtlich arbeitender) User machen sich Gedanken, wie dieses riesige Board so übersichtlich wie möglich gestaltet werden kann und von Dir kommt ein Mecker-Thread, dessen Quintessenz darauf hinausläuft, jegliche Unterteilung wegzulassen und über 2 Millionen Beiträge unbesehen in einen Topf zu werfen...?!

    Meine Antwort darauf ist kurz und klar:

    closed.
     
  6. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 18.02.07   #6
    Um noch kurz auf Lost Prophet Anregung einzugehen:

    Leider wurden immer mehr Beitrage zum Thema MIC`s kreuz und quer im PA, Recording und den vier Subforen des MIC Bereichs eingestellt, die eine Neusortierung mit übersichtlicherer Einteilung notwendig erscheinen liess.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.