Langsames Lied

von Heier, 12.02.06.

  1. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 12.02.06   #1
    Also wenn man das hört, könnte man meinen, ich würde mir gerade die Pulsadern aufschlitzen. Ich darf Entwarnung geben, ich höre mich eigentlich sonst anders an ;)
    Jedoch gefällt mir meine Exkursion in die ruhigere Sparte so, dass ich euch gerne daran teilnehmen möchte. Übrigens habe ich an eure Kritik bei meinen letzten "Werken" gedacht und disharmonische Parts so gut es geht begradigt, indem ich alles so weit es ging oktavrein halte.

    Er ist noch nicht fertig, es fehlt noch ein finales Solo.

    Gruß,
    - Heier
     

    Anhänge:

  2. Heier

    Heier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 14.02.06   #2
    Okay...verstanden :D
     
  3. djud

    djud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    11.06.09
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 14.02.06   #3
    tach,
    also das lied is zwar durch die hintergrundmelodie etwas psycho,
    aber ansonsten hört sich es echt ganz nett an, bzw die einzelnen abschnitte sind gut strukturiert.
    das einzige was noch vllt zu bemängeln ist, ist das es extrem einschläfernd wirkt, kann aber auch an meiner extremen müdigkeit liegen ;) .
     
Die Seite wird geladen...