Langsames Lied

Heier
Heier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Registriert
04.03.05
Beiträge
863
Kekse
703
Ort
Köln
Also wenn man das hört, könnte man meinen, ich würde mir gerade die Pulsadern aufschlitzen. Ich darf Entwarnung geben, ich höre mich eigentlich sonst anders an ;)
Jedoch gefällt mir meine Exkursion in die ruhigere Sparte so, dass ich euch gerne daran teilnehmen möchte. Übrigens habe ich an eure Kritik bei meinen letzten "Werken" gedacht und disharmonische Parts so gut es geht begradigt, indem ich alles so weit es ging oktavrein halte.

Er ist noch nicht fertig, es fehlt noch ein finales Solo.

Gruß,
- Heier
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • langsameslied.gp5
    30,3 KB · Aufrufe: 225
  • langsameslied.mid
    15,5 KB · Aufrufe: 152
Okay...verstanden :D
 
tach,
also das lied is zwar durch die hintergrundmelodie etwas psycho,
aber ansonsten hört sich es echt ganz nett an, bzw die einzelnen abschnitte sind gut strukturiert.
das einzige was noch vllt zu bemängeln ist, ist das es extrem einschläfernd wirkt, kann aber auch an meiner extremen müdigkeit liegen ;) .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben