Laptop für Keyboard-controling

  • Ersteller das_neuling
  • Erstellt am
D
das_neuling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
16.01.05
Beiträge
102
Kekse
0
Hi Leute!
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was für Faktoren ich bei einem Kauf eines Laptop beachten muss, wenn ich es eigentlich nur für soundeinstellungen und soundauswahl bei live auftritten verwenden will?!?
würde wirklich dankbar für eure hilfen sein:redface:
 
Eigenschaft
 
Achten solltest du dann auf die Soundkarte. Am besten ist es, wenn sie ASIO-Treiber hat oder unterstützt. Und inzwischen sind auch etwas schnellere Prozessoren hier von Vorteil. Außerdem wäre USB nicht schlecht:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben