Laptop für Keyboard-controling

von das_neuling, 05.09.06.

  1. das_neuling

    das_neuling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.06   #1
    Hi Leute!
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, was für Faktoren ich bei einem Kauf eines Laptop beachten muss, wenn ich es eigentlich nur für soundeinstellungen und soundauswahl bei live auftritten verwenden will?!?
    würde wirklich dankbar für eure hilfen sein:o
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 05.09.06   #2
    Achten solltest du dann auf die Soundkarte. Am besten ist es, wenn sie ASIO-Treiber hat oder unterstützt. Und inzwischen sind auch etwas schnellere Prozessoren hier von Vorteil. Außerdem wäre USB nicht schlecht:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping