Laptop von Dell

  • Ersteller Offspringfreak
  • Erstellt am
O
Offspringfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.06
Registriert
09.06.05
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo, Ich möchte mir ein Laptop kaufen. Ich arbeite mit Cubase SL2 und dem Virtual Guitarist. ICh möchte eigentlich mit der Gitarre Solos einspielen. Interface nehm ich sehr wahrscheinlich ein einfaches mit USB-Anschluss. Was brauch ich da für ein Laptop.
Lieg ich da vollkommen falsch mit einem Intel Pentium Prozessor? Mit 2 Gigahertz, 1 GB Ram und 60 GB Speicherplatz? Gibt es da etwas so um die 600 Euro bis 1200 Euro?
Sorry wenn es schon so ein Thema gibt. Hab' schon gesucht aber nichts gefunden was mir sehr helfen würde!
VOn Dell gibt's ja gute Notebooks. Welche Serie würdet ihr mir empfehlen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben