Lars vs. Joey

Lars vs. Joey


  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
damike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.06
Registriert
13.05.04
Beiträge
147
Kekse
43
Ort
München
Hey!
Ich und n Kumpel von mit haben sich gefragt, wer besser ist.
Lars Ulrich (Metallica) oder Nathan Jonas Jordison alias "Joey" (Slipknot).
Da wir beide keine Drummer sind wollte ich einfach mal hier nachfragen. :cool:

Ich tendiere mehr zu Lars er zu Joey.

Unter technischen Gesichtspunken und Geschwindigkeit argumentieren!
 
Eigenschaft
 
Da Lars nun wirklich überhaupt nichts auf'm Schirm hat, muss man wohl oder übel für Joey voten.
Ansonsten könnte ich gut auf beide verzichten.
 
Beide Drummer sind nicht gerade die tollsten.
Da Lars aber wohl mit Abstand der schlechteste Drummer ist,
der damit tatsächlich Geld verdient (...) und man Joey
zumindest lassen muss,dass er verdammt schnell spielen
kann,geht der Punkt klar an Joey.

MAtkra,noch ohne PC
 
C~H schrieb:
Ansonsten könnte ich gut auf beide verzichten.

Da hast du recht!

Ich habe von beiden noch nicht wirklich viel gesehen, vorallem von Joey.
Aber ich finde, dass Lars schon noch mehr Ausdruck hat.
LU hat keine bessere Technik und Joey ist eigenlich schneller als er.
Ich habe jetzt für Lars gevotet, aber nicht nach den Gesichtspunkten der Geschwindigkeit, die ja auch nicht immer zählt.

PS: Ich schreibe ja nur, dass Lars MEHR Ausdruck als Joey hat, aber viel haben beide nicht.
 
wieso haben denn beiden keinen guten ausdruck und sind scheiße?
Lars Ulrich Rulz!
Metallica rulz!

wer is dann n guter drummer?
 
Ich denke, dass es ein Klischee ist, dass heutzutage die Leistung vieler Musiker nur an ihrer Spielgeschwindigkeit gemessen wird, dabei kommt es meines Erachtens auf einiges mehr an, als nur auf das plumpe herunterrattern von ein paar Breaks.

Hab für Lars gestimmt, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... :rolleyes:
 
Mein Gott, diese Umfrage braucht kein Mensch...
 
Absolut unnötiger Thread weil beide Drummer keine Sterne am Drumhimmel sind. Aber Joey Jordison gefällt mir vom Stil und von der Technik besser als Lars. Auch was Doublebass angeht würd ich sagen das Joey besser ist. Lars hat mal in nem Interview gesagt, dass er sich gegen so Drummer wie Mike Portnoy wie ein Anfänger vorkommt... Wo er Recht hat da hat er Recht. Das gleiche gilt natürlich auch für Jordison. :)
 
Da ham die meisten Recht! Dieser Thread ist eigentlich Scheiße. Es gibt viel bessere Drummer als die beiden. JostVonSchmock hat Recht. Die beiden sind es nicht richtig würdig verglichen zu werden.

dangöö :p
 
Ein wirklich sinnloser Thread. Deshalb benutze ich seit langem mal wieder meine Mod-Macht, und mach den mal zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben