"Lass Dich fallen"

  • Ersteller PaulHenry
  • Erstellt am
P
PaulHenry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.12
Registriert
05.04.11
Beiträge
95
Kekse
0
Hi, hier ein Experiment, mal meine Stimme so richtig locker zu machen....
Leider war es mir nicht möglich, das Mikro besser auszurichten, entweder übersteuert oder zu leise....
Daher bin ich dann doch wieder gehemmt gewesen so zu singen wie ich wollte....

Trotzdem, wer mag, kann mal reinhören...

"Lass Dich fallen"

http://www.myownmusic.de/player/?songid=337093&play_album=1

VG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
*gg* Werde langsam Fan, wenn du jeden Tag Stoff lieferst.
Das bedeutet aber auch, dass ich bald keine neutrale Meinung zur Massentauglichkeit geben kann.
Sollte vlt mal die anderen nochmal anhören. Finde das richtig nice, ohne Scheiss.

Joa, der Singstil ist jetzt anders.
Der Aufbau ist auch völlig anders, das Ende mit der Doppelstimme ist scheisse nice.
Vom Gesang bringst du echt ein Querbeet an Vocals rein, sowie es sein sollte.
Im Vergleich zu den anderen Songs ist es irgendwie auch nur teilweise anders .
Mich würde jetzt mal antipastis Meinung zu der Nummer interessieren.
Da ich schon sehr voreingenommen bin.
Ich denke aber, das ist dein Ding, die Melodie und der Gesang passt geil.

Den Song hast du an einem Tag komponiert? Das glaub ich ja nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja, ich mache fast alles immer an einem Tag. Leider habe ich nie mehr Zeit, weil ich beruflich sehr viel zu tun habe...

Was mich sehr frustriert ist, dass ich technisch sehr schnelll an meine Grenzen stoße. Damit meine ich jetzt eher die Ambischung.......
Aber natürlich wäre es auch super, mal gute Kritik in der Schaffensphase zu haben, zum Gesang, Text etc. .... Ansonsten muss ich mich immer auf mich selbst verlassen, und dass das nicht in jeder Lebenslage funktioniert, weiß ich ja auch von mir...

Danke für Deine netten Worte.... Und ich dachte, ich hätte den Song voll verkac..... :)
 
Mich würde jetzt mal antipastis Meinung zu der Nummer interessieren.

Warum?

Wie soll ich es noch anders sagen als hier ...

Vielleicht einfach kürzer: ich finde alle Songs von Paul objektiv gut gemacht, aber subjektiv steh ich einfach nicht drauf. Da kann man nix machen.

Vielleicht ist es einfach die Stimme oder der doch ein klein wenig zu klassische Gesangsstil, die mir zu aufdringlich ist, vielleicht irgendwas anderes. Keine Ahnung. Man muss ja auch nicht zwingend erforschen, warum einem was gefällt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme oft gesagt, dass ich in natura schon etwas anders klinge.... Vielleicht liegt es an falschen Mikroeinstellungen oder falschen plug ins oder keine Ahnung...?!

Verflixt, man hat ja auch so viel zu beachten ^^
 
Ich bekomme oft gesagt, dass ich in natura schon etwas anders klinge.... Vielleicht liegt es an falschen Mikroeinstellungen oder falschen plug ins oder keine Ahnung...?!

Ach was... u

und: ist es doch auch kein Weltuntergang, wenn sich ein Mensch unter vielen halt nicht so angesprochen fühlt.
 
Ja, schon, aber Du redest ja schließlich nicht von irgend jemandem, sondern immerhin von Dir ;)
 
mh, ich finde den Song teilweise so gut,dass ich ihn mir gedownloaded hab:p
 
Bist du Männlein oder Weiblein, saalegokart?

Willst Du mich heiraten? *lach*

Ich fühle mich jetzt mal wirklich gebauchpinselt.... Danke, danke.... Wenn Du nur eine(r) von 10 bist, dann kann man vielleicht doch was draus machen....

Und das Erstaunliche ist, dass ich das eigentlich mit katastrophalen Mitteln aufgenommen habe....


Achtung, Achtung:
Wer nimmt mit mir den Song jetzt mal professionell auf? *fg*
 
Ich fühle mich jetzt mal wirklich gebauchpinselt.... Danke, danke.... Wenn Du nur eine(r) von 10 bist, dann kann man vielleicht doch was draus machen....

Siehst du, nun lacht die Sonne wieder :)

Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass irgendjemand deine Musik irgendwann mal objektiv als schlecht beurteilt hat.

Ich denke manchmal allerdings, dass es andernorts ein Publikum für dich geben könnte, was sehnsüchtig auf dich wartet ;)

Achtung, Achtung:
Wer nimmt mit mir den Song jetzt mal professionell auf? *fg*

Neben einem Lyricsforum, einem neuen Singer/Songwriterforum (!) haben wir auch ein

Tadaaaa:

Recordingforum :)

.. da findest du mehr Cracks als hier..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben