Lasset die bärte wuchern 2 !!

von Soul_Reaper, 17.03.06.

  1. Soul_Reaper

    Soul_Reaper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.06   #1
    sorry ray bin aus versehen auf enter gekommen!
    also nochmal.



    ich lasse mir seit so 1,5 jahren einen kinnbart wachsen ( momentane länge so um die 5 bis 6 cm ,er soll aber noch ungefähr doppelt so lang werden) in den letzten monaten hat sich aber in der länge nicht allzuviel getaen.bisher habe ich ihn einfach "wild" wachsen lassen, wächst er vieleicht schneller wenn ich ihn ab und zu ein bisschen stutze?
    wäre nicht schlecht wenn er vor dem nächsten festival ein bisschen an länge zulegen würde.
     
  2. Grind_King

    Grind_King Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Döbeln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 17.03.06   #2
    ist ja gut und schön glaube aber nicht, dass der thread hier was im bassforum zu schen hat.
     
  3. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 17.03.06   #3
    Öhm und wieso genau steht das in der Bass Plauderecke? :D

    Das mit dem Stutzen sieht irgendwie jeder anders. Habe früher auch nie dran geglaubt und meine Haare drei Jahre lang völlig unberührt wachsen lassen. Seit kurzem lass ich mir alle 4 Wochen oder so die Spitzen schneiden und ich meine es würde etwas schneller gehen... sieht auch ein bisschen besser aus.
    Bei nem Bart musst du selbst wissen was du willst... Also alle einigermaßen gleich lang oder nen "wilden Busch"...
     
  4. ratking

    ratking Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.053
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    843
    Kekse:
    38.178
    Erstellt: 17.03.06   #4
    Hehe, meiner ist länger :D

    Aber ob Du den Bart regelmäßig stutzt oder wild wachsen lässt, ist ziemlich egal. Durch's Stutzen wächst er nicht schneller. Aber es kommt halt drauf an, was Du von der Optik her willst. Da die Haare ungleichmäßig wachsen, sieht der ungestutzte Goatee mit der Zeit unten etwas dünn und fransig aus. Ne richtig gleichmäßige "Bartfülle" kriegste halt nur, wenn Du ab und an mit der Bartschere rangehst ...

    Btw., wenn Bassisten sich über Bärte unterhalten - dann passt's doch in die Bass-plauderecke, oder? :D
     
  5. warwicker

    warwicker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 17.03.06   #5
  6. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 17.03.06   #6
    bababa babababababab bababaaaaaaart *sing*
    hmm bart wachsn is net so mein ding (dann seh ich noch so aus wie der eine spaggen aus meiner stufe.... der trägt sien schamhaar im gesicht)
    hmm aber aufm kopp die lang ham is cool.... wachsn die da auch schneller wenn man etwas trimmt? ala spitzenschneiden?
     
  7. Reaper's Ballz

    Reaper's Ballz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    414
    Ort:
    kuhkaff
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 18.03.06   #7
    ich hab mich seit 1,5 wochen nicht mehr rasiert...jetzt hab ich auh nen bart...einfach aus faulheit >.<
     
  8. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 18.03.06   #8
    Ich würde empfehlen den Bart immer zu stutzen, da das einfach gepflegter wirkt. Das kommt bei den Mädels zumindest besser an. Ich stutze meinen Bart wöchentlich, allerdings bin ich dabei nicht auf länge bedacht.
     
  9. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 18.03.06   #9
    ich würde sagen wir sollten fotos posten :D
    von links nach Rechts: Mein Basser (Achim) , Monsterschaf (yay!) und ich
    is schon 3 wochen her ... oder sogar 4 ^^ ka
    weils so schön is noch den peter (unser Gitarrist :) )
     

    Anhänge:

  10. Soul_Reaper

    Soul_Reaper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.06   #10
  11. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 18.03.06   #11
    damit er so lang wird, müsstest du ungefähr 120 jahre alt werden :rolleyes:

    hab n kinnbart, allerdings is der nich lang, soll er auch nich sein, denn gestutzt sieht er ziemlich gut aus... sagen alle.... mir isses egal... er is eigentlich aus faulheit entstanden... und jetz mach ich ihn nich mehr ab^^
     
  12. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 18.03.06   #12
    @ Morgorroth:

    dein gitarrist hat einen guten Amp-Geschmack!
     
  13. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 18.03.06   #13
    und die schönen schuhe die ich auch hab
     
  14. Sabsl1603

    Sabsl1603 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    20.01.16
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    256
    Erstellt: 18.03.06   #14
    ... und die Gitarre, die ich vllt auch bald hab :D
     
  15. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 18.03.06   #15
    Und über den Geschmack lässt sich wie das alte Sprichwort schon sagt, streiten.

    Ich habe keinen Bart mehr ... aber in dem Thread hier kommt mein alter Bart knapp nach dem Bassistenweihnachtsmann da oben.
    Mal schauen ob ich noch Bilder finde.
     
  16. Schäfle

    Schäfle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Menden, Nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 18.03.06   #16
    Ein Subway Fan :)
     
  17. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 20.03.06   #17
    joah und gestern waren wir schön nach Kölle den netten Herrn fish lauschen :) (echt empfehlenswert!)